vw teilemarkt

VW Lupo versichern - wo?

ich war bei der ineas (die sind jetzt pleite), jetzt bin ich bei der ergo
sf5 glaub ich, zahle um die 35 eur

asoo ya SFK bei 3 also 70%

Also ich kann die DEVK emfehlen. Die sind zum einen mit die Günstigsten und zum anderen ist der Service sehr gut.
Mir ist vor etwa einem Jahr mein VR6 Golf geklaut worden und nach nem knappen Monat hatte ich schon das Geld (zwei Wochen gingen drauf weil die Bullerei mein Auto "gesucht" hat) Und die haben großzügig gezahlt
Und du kannst einmal im Jahr einen Parkschaden den man mit Smartrepair weg bekommt machen lassen für nur 50€! Den Rest übernehmen die!

Auf der Homepage von denen kannst du dir das auch direkt mal durchrechnen lassen!

genau das mit dem park repair kenne ich auch von der DEVK
Nur versuch das ma bei nem hagel schaden es der versicherung zu erklären
Bin auch bei der DEVK und werde noch dieses jahr wechseln.
Denke zur accordia Die sind Günstig Hätte für mein Honda civic coupe Bei der devk 179€ bezahlen müssen mit teilkasko und bei 85 %
Beim polo damals mit teilkasko habe ich jeden monat 70 € bezahlt.
bissl viel und die leistungen stimmten auch nicht. und Der berater der vor seinem schreibtisch sitzt hätte ich auch fast eine mit gegeben. wie unfreundlich und beleidigent gegenüber kunden ist.
Naja bei der accordia hätte ich auf jeden fall für den honda mit teilkasko nur 64 € bezahlt bei genau den gleichen leistungen und noch n paar extras ^^
Is schon auf jeden fall ein unterschied.

Manache versicherungen gucken soba ob du führerschein ab 17 oder ab 18 hast. deswegen ist die konccordia so günstig da ich führerschein mit 17 gemacht hab ^^

Ich denke unterm Strich zählt zuerst der Preis. Der Service ist erst dann wichtig wenn man mal was über die Versicherung zu regulieren hat. Und da kann man sich eigentlich nur selber ein Urteil machen.
Ich bin damals zur DEVK gewechselt als die Gothar für meinen neuen Polo 220€ im Monat haben wollte (Vollkasko/150€SB/100%) Die DEVK hat "nur" 119€ gekostet. Und ich war von der Gothar sehr enttäuscht als mir damals n Roller geklaut wurde, die meine Papiere und Schlüssel verschlampt haben und ich erst nach 4 Monaten das Geld bekommen hab.

Unabhängig von der Versicherung würde ich vielleicht empfehlen wenn man noch keine guten Prozente hat das ganze als Zweitwagen der Eltern zu Versichern! Und ich hab auch mal gehört das man die Prozente von jemandem Übernehmen kann - Also vielleicht Oma oder Opa überreden

Hallo,
Leistung bei einer Versicherung ist für mich uninteressant. Wichtig ist es, dass man nach einem Schaden nicht zu sehr hochgestuft wird. Da muss man gerade bei Internetangeboten oder Billigtarifen aufpassen. Da muss man leider das Kleingedruckte lesen.
Aktuell bezahle ich für einen Lupo FSI (105 PS) 85,33 Euro . Pro Jahr versteht sich. 29%, SF 24, 10000km pro Jahr. Bei der Bavaria Direct.

Dazu kommen noch ca. 92 Euro Steuern.
Bus oder Bahn ist da indiskutabel.
Fahrrad für den Nahverkehr.

Gruß kater

also ich bin bei der LVM und zahle dort 55€ (jetzt 2011 nach der Erhöhung) für Haftpflicht (mit Marderfolgeschaden) und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung und Rabattschutz

Geh zur Provinzial ist nen feiner Laden nicht zuletzt weil ich da Arbeite

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Geh zur Provinzial ist nen feiner Laden nicht zuletzt weil ich da Arbeite

Echt? Du arbeitest da? Kannste mir wohl bessere Kondis machen wie mein Provinzial Mensch?

Bin auch bei der Provinzial. Aber eigentlich nur, weil wir da 3 Autos und 5 Häuser haben.
Zahle für meinen GTI Umbau da jetzt 360 Euro im Jahr Haftpflicht mit 30%.
Haben aber seit 2 Monaten noch keine Rechnung geschickt, also im Moment zahl ich da nix

Kann ich mich drum kümmern das du eine kriegst

Bei welcher geschafststelle bist du Bronko ?

NöNö, lass mal. Bin ganz zufrieden so

Antworten erstellen