vw teilemarkt

Vw lupo 50 ps 37kw / 7.03l auf 100km

450 bekomme ich hin, da ich jeden Tag 70km Landstraße fahre. Da ist das kein Problem. Bei Stadtverkehr sieht es natürlich wieder anders aus. Da liege ich bei 350-400km.

Zitat:

Habe zwar den 60 PS Motor, aber als ich über Weihnachten zur Familie gefahren bin hatte ich auch einen Verbrauch von ungefähr 5,5 Liter. 300 km und ich hab ne halbe Tankfüllung gebraucht, mein Papa war total perplex als er das gesehen hat

Sonst schon mehr, müsste mit einer Tankfüllung ungefähr auf etwas mehr als 400 km kommen - tanke aber meistens schon wenn er ein viertel leer ist.

ich machs immer kurz vor der Reserve

Also ich schaffe so gut wie immer 420-450 km Reichweite, trotz schneller Fahrweise!

Wenn ich richtig voll mache (Zusatztank) und Sparsamer Fahre sind auch 470-500 km locker drin ...

Also mein 50 Ps hab ich im Mischbetrieb nie unter ca 8L gefahren.. Teilweise sogar mit 10L bei viel Volllast...
und den 101Ps fahre ich mit ca 10L Gas.....
Klar aufer Bahn nimmt er sich auch nur ca 7-8L bei 130....

Mischbetrieb ca 6,5-7 Liter ... bei Sparsamer Fahrweise sogar 5,5 geschafft ^^ Als gegensatz dazu auch mal knapp 9,5 Liter von hier nach Hannover (dauervollgas)

Hallo,
ihr wisst alle, dass der Lupotank über 40 Liter fasst? Bei meiner presenilen Fahrweise bin ich ca. alle 680 km an der Tankstelle (3L-Fahrer werden hier müde lächeln).

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ist zwar ein 60ps, aber hier mein verbrauch
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen