vw teilemarkt

Motorölzusatz HiTec bringt es was?

Gasi
  • Themenstarter
Gasi's Lupo

Hi,
ich hab gerade für so ein Autoleder noch zusätzlich noch werbung bekommen.
Schaut es euch an.
Und dann sagt mir mal ob es das bringt.
Ich selbst bin skeptisch.
Und ich habs auch nicht nötig verbrauchsmäsig noch was Sparen zu wollen.
Sauts euch einfach mal an.




Gruß
Steff



es bringt auf jeden fall was nur soviel wie es die werbung verspricht glaube ich net sonst würde so ein aditiv in jedem guten und hochwertigem öl drin sein. und nur weil die schmierung etwas besser ist können eigentlich keine 15% kraftstoffersparnis drin sein...

gruß chris


gelöschtes Mitglied

    Da bin ich Chris' Meinung. Also das die Zusätze wie PTFE die Reibung verringern usw. ist klar. Aber das mit der enormen Spritersparnis kann nicht sein...




    MFG
    Lupo_Billy



    Gasi
    • Themenstarter
    Gasi's Lupo

    In dem Punkt bin ich auch sehr skeptisch.
    Die übertreiben es auch.
    Ich wüde es nicht kaufen.
    Zudem, dass mein Lupo schon so wenig verbraucht.
    Aber mich hat interessiert, was ihr dazu meint.

    Gruß
    Steff


    gelöschtes Mitglied

      Also 2 Leute haben doch schon ihre Meinung dazu abgegeben. Und ich denke bei jedem weiteren der etwas dazu sagt, wird die Meinung nicht weit von unseren abweichen. Denn soviel Sprit zu sparen durch ein Öl ist unmöglich.
      Also ich glaub da nicht dran!


      So wie du es in dem anderen Thread beschrieben hast, würde ich mir an deiner Stelle ein ganz billiges Öl besorgen. Am besten gleich ein Fass, dann sparste noch was.....



      aber wie ich gesehen hab fährst du den gleichen motor wie ich und da musst du schon spezial pumpe düse öl nehmen das ist ganz wichtig! beim benziner ist das relativ egal was man da draufkippt


      Gasi
      • Themenstarter
      Gasi's Lupo

      Zitat:

      aber wie ich gesehen hab fährst du den gleichen motor wie ich und da musst du schon spezial pumpe düse öl nehmen das ist ganz wichtig! beim benziner ist das relativ egal was man da draufkippt



      Hi,
      ein weiterer Grund, warum ich es nicht kaufen werde.
      Wer schon so einen Motor fährt wie ich und dann nochmal größartig viel sparen will, der sollte aufs Fahrrad umsteigen.

      Das Putztuch was ich von der Firma gekauft hab ist aber recht gut.
      Es hat nur 5€ gekostet.
      Dann habs ich mal gekauft und hab jetzt mit nem halben Eimer Wasser mein ganzes Auto geputzt.
      Es könnte zwar besser gehen, aber für den ersten Versuch, wars ganz gut.


      Gruß
      Steff


      lupotreff.de
      #8 - 30.04.2007motorölzusatz motorölzusatz forum
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences