vw teilemarkt

probleme beim Gänge rein machen

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Gut Danke dir, aber wie ich hier die Leute also draußen nciht im Lupotreff so kenne, finde ich keinen und werde nen heiden Geld auch allein für dieses Säubern aus geben. Bin halt eine blondine, mit der kann man es ja machen. Mal schaun muss mich nächste Woche dann mal darum bemühen welche Werkstatt es mir so macht. Macht sowas auch ne Werkstatt?
ich kenne keine Wekstatt, wo ich sagen kann lass uns mal so machen... *traurig schau* egal.
Ich danke dir für deine super erklärung und ich werde mein Leolupo erstmal durch die Waschanlage schieben, dann mal schaun wenn das auch nciht hoilft inner Wekstatt einmal nachschauen lassen wegen der Reinigung. Egal wieviel ich da lasse dafür. WErde schon nicht sterben.... Aber sehr nett geholfen Danke.

gelöschtes Mitglied

Immer wieder gern
    Tipp: kleine Freie Werkstätten sind bekannt dafür das es noch keine Teiletauscher sind sondern eher die alten und verbauten Teile heile machen! das säubern und einstellen mach ich fast täglich nach so einer Schneephase und die Kunden bezahlen pimperlinge dafür (10-30&euro aber dafür haben sie keine probleme und wenn sie glücklich sind gibt es schön trinkgeld

Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

So teuer is dat nur dat einstellen?
    Also würde es sich lohnen zu sagen schauen Sie mal bitte nach und reinigen Sie dat und so wie du es erklärt has?
    Und dat einstellen dann noch, hatte gezz mit 100 Euro gerechnet *grummel*
    Blondchen halt *rofl*
    Nein ich habe ja zeit da nehm ich es mal vor neben meinUmzug *rofl*
    Neien echt danke dir

Wenn du aus Rüthen kommst, das bei Paderborn, dann fahr ma bei den Jungs vom ADAC Trainingsgelände vorbei, die sind ganz lässig
    Sonst kommst in Paderborn vorbei

Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

Danke für die Hilfestellung.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also würde es sich lohnen zu sagen schauen Sie mal bitte nach und reinigen Sie dat und so wie du es erklärt has?

Wenn du so in eine Werkstatt kommst, sagst dein Problem und was es VIELLEICHT sein könnte und ob sie das mal bitte prüfen könnten und das Schaltgestänge mal säubern und abfetten könnten, dann denkt keiner das du nen blondchen bist dann denken alle das du gut ahnung hast und die es sich überlegen dich als blondchen hinzustellen! außer es ist wirklich was anderes defekt, dann muss man natürlich drauf hören und ich bin blöd hoffe aber nicht!

Leopardin
      • Themenstarter
      Leopardin's Lupo

Also Unterbodenwäsche hat schon etwas geholfen. Muss echt mal inner Werkstatt fahren wat flohsen sagt. dann muss es besser sein

gelöschtes Mitglied

dann sollte es wieder wie neu sein
        schön das es schon besser ist

mfg

Antworten erstellen