vw teilemarkt

Hilfe!

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Lupo

Hey Leute hab ein kleines Problem, wollt mir andere Tür-Pins reimbauen und hab dazu die alten rausgebaut. Leider is dabei der Pin auf der Fahrerseite schlecht rausgegangen und der Stift, der ihn hält, in die Türverkleidung reingefallen. Gott sei dank hab ich nur die Fahrerseite gemacht, aber sieht halt jetzt scheiße aus.
Abschließen und Aufschließen bzw. öffnen geht einwandfrei, aber hätte den Makel doch gern behoben. Also wenn sich jemand damit auskennt, kann jede Hilfe gebrauchen...



Hi also meinst du musst du die Türverkleidung abbauen oder wofür genau brauchst du jetzt Hilfe?
Gruß Strasas


Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Lupo

Würd gern wissen wie ich die Türverkleidung ohne Schaden anzurichten entferne? Muss ich da mit nem Werkzeug die Verkleidung einfach raushebeln oder wie mach ich das?



Du musst am "Türgriff" Also an dem länglichem Teil nicht an dem Öffner die Kappe mit dem Schraubenzieher unten an der Kante wo ein kleiner Schlitz ist vorsichtig aufhebeln dann hast du diese Blende ab! Dann machst du dahinter 2 Schrauben los! Der rest der Türverkleidung ist nur geklippst! Bekommt man also alles ganz schnell ab! Musst beim abnehmen nur gucken das de die Kabel für elektrische Fensterheber undso losmachst! Hoffe geholfen zu haben wenn nochwas ist einfach fragen!
Gruß Strasas


Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Lupo

ok werd mich nachher gleich mal an die arbeit machen, danke schon mal im voraus, aber wenn was sein sollte, meld ich mich auf jeden fall wieder


Jo versuchs mal ist nicht schwer! Bitte! Kein Problem!
Gruß Strasas


Und hat alles geklappt?
Gruß Strasas


Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Lupo

Ja ging super einfach! Wenn ich das gewusst hätte, naja jetzt isses ja getan! Danke dir nochmal!


Na dann ist ja gut!
Jo bitte, kein Ding!
Gruß Strasas



lupotreff.de
#10 - 04.05.2007&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3868&ei=4s8qupxcc5d1sgauiiggcq&usg=afqjcnhmcg2vmfwcgb9ut9e0ertzxqwc_g wie entferne ich die türverkleidung am vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences