vw teilemarkt

Bild Faken

The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Lupo

hey leute..
bitte um einen kleinen fake.. undzwar will ich meine felgen lackieren lassen, bin mir aber immernoch unschlüssig zwischen matt schwarz und glänzend..
kann mir jemand da was zaubern? wäre sehr dankbar!

mfg The_Ripper



Foto0144.jpg
Foto0144.jpg

Schreib denn Snake mal einen pn...


Hey Ripper

Ich habe dir mal deine Felgen dunkel gefaket! incl. roten Bremssattelfake

An meiner Stelle würde ich die Felgen schwarz glänzend machen! ....Aber das bleibt ja ganz Dir überlassen!


Ich Persönlich finde die weissen OZ am roten Lupo sehr Sportlich!


Gruß
Snake



loop.jpg
loop.jpg

The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Lupo

erstmal danke für die antworten und für die arbeit. kann mich echt nicht entscheiden was die farbwahl betrifft..


Nichts für ungut Snake aber dein fake da könnte ich mir auch nich so richtig was drunter vorstellen.

Hab auch mal bissi gebastelt

Einmal ein Dunkels Rot einmal Schwarz Matt


felgen rot.jpg
felgen rot.jpg
felgen schwarz.jpg
felgen schwarz.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences