vw teilemarkt

AIRBAGLENKRAD RAUS

tom ..ich sehe das ganze zwar immer noch differenziert..aber damit das hier nicht zum off topic wird belassen wir es dabei...allzu oft komme ich ja in Wiesloch nicht vorbei



gelöschtes Mitglied

    wenn es dich beruhigt, ich habe noch keinen personenschaden angerichtet und hab die gabe, in (den seltenen) unfaellen immer nur mein auto zu ramponieren und keine anderen zu verwickeln.
    aber is ja egal. es faehrt sicher kaum einer wie ein lamm... da bin ich auch net anders.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      ich seh grade, obertuerkheim.
      das is ja fast meine ehemalige heimat.
      ich hoffe, es beunruhigt dich nicht zu sehr, wenn ich da auch noch relativ haeufig bin...

      gruss,
      tom



      tom..fasst getroffen etwas höher und tiefer in den Weinbergen..und benimm dich ..wenn du in der Ecke bist...ansonsten sag ichs meinem Herrchen und der jagt dich mit meiner großen Schwester aus der Stadt zurück in die Provinz


      ...welcher Tüv trägt einem den Sicherheitsrelevante Bauteile aus? Kannst ja deine Sicherheitsgurte auch nicht rausschmeißen, dachte immer das geht nich?


      "NEIN ZU AIRBAGS - LAßT UNS SERBEN WIE MÄNNER!"

      Spaß beiseite: Ein Airbag hat mir auchschon das Leben gerettet.
      (nicht in meinem Loop)
      War danach auch ne Woche schwerhörig und hatte den geruch vom Schießpulver noch 3 Tage in der Nase...und viele Kratzer im ganzen Gesicht von der Windschutzscheibe, die auf mich gefallen ist.
      Das gegnerische Auto (Golf3) mit einem Älteren Ehepaar mußte 2 Wo. im Krankenhaus bleiben -> an dem Unfall bezahle ich heute noch(war nichtganz meine Schuld), un der war 1999!

      Da will ich doch lieber beim nächstenmal Sterben!Das mach ich nichtnochmal mit!


      gelöschtes Mitglied

        @if92: LEIDER wird der airbag doch fast immer ausgetragen. wenns ein tuev nicht macht, machts der naechste.

        @lupus:
        serben wie maenner?
        naja, so ein zynismus ist schon an der grenze des guten geschmacks. ich glaube, im reden ist das einfach, aber wirklich so meinen kannst du das nicht.

        ich klink mich hier jedenfalls aus, es kommen sowieso keine argumente mehr.

        gruss,
        tom


        @t00i

        Deswegen hab ich doch druntergeschrieben: "Spaß beiseite"


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences