Ist halt keine vw-Werkstatt. Außerdem ist ja jetzt Wochenende...
Es lag ja das Wochenende dazwischen... Heute is er jetzt ne Woche in der Werkstatt. Bisher nichts gehört von denen!
Langsam wächst die Ungeduld!
:(
Nah dann geh doch mal hin und las deine stimme mal hoeren da,hast doch jets deinen Nickname geaendert in Klapperschlange...ran jets...tzzzzzz,klapper..klapper
Im ernst..wenn du da nicht dran bleibst und interesse zeigst,dann schieben die deinen immer zu seite und gehn andere vor
Greetz Sammy
Ich hab vor 2 Stunden mal angerufen. Jetzt is das Auslassventil dran. Das war durchgebrannt. Ob es das jetzt war oder nich, sagt uns dann das Licht, bzw die warnleuchte. Wenn ja, ist er morgen fertig.
Freut mich fuer dich...hoffentlich is alles wieder ok dann
Ich hoffe, das war's…
… und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich hab Neuigkeiten: hab mein Auto immer noch nicht zurück. Die fehlersuche geht weiter.
Nachdem das auslassventil gewechselt wurde, läuft der lupo rund... hat aber trotzdem noch zündaussetzer. Diesmal auf 1 und 2. (vorher war es 3 und 4)
Kompression ist super. Zündkabel, zündspule, drosselklappe, sämtliche Sonden und Filter wurden gecheckt. Die Werkstatt verzweifelt langsam auch. und ich noch mehr! will endlich mein Auto wieder... :'(
Habt ihr noch ne Idee?
sitzen die zündkerzen auch alle fest drauf?
als wir letztens meine gewechselt haben war die 4te total lose drin
und die waren so herruntergekommen es war ein wunder das mein auto überhaupt noch angesprungen ist^^
Ich geh davon aus, dass er das alles gecheckt hat. Er wollt es jetzt nochmal mit der einspritzdüse probieren...
Ob das was bringt, erfahr ich morgen. Am Dienstag is mein lupo zwei wochen in der Werkstatt :'(
ist nich so, dass ich unbedingt in dem Schnee mit meinem lupo unterwegs sein will, aber ich muss echt mal los wegen Weihnachtsgeschenken!
Hallo Klapperschlange,
hab deinen Thread gelesen, bei mir tauchen nämlich auch die gleichen Symptome auf!
Wenn ich im unteren Drehzahlbereich fahre, stottert der Motor und geht aus, darüber geht´s. EPC und Motorwarnleuchte sind auch an. Mein Wagen ist seit heute in der Werkstatt, bin mal gespannt, was die Herren da finden. Der Mechaniker meinte ja, er wäre sich zu 95% sicher, dass es die Zündspule ist, aber schauen wir mal, anscheinend haben ja einige Lupos das Problem, das meines Wissens bisher noch nicht behoben wurde.
Also, wenn dein Lupochen wieder rund läuft, wär super, und vielleicht hast ja noch einen Tipp für meinen Mechaniker?
Gruß aus Köln