vw teilemarkt

zv + alarmanlage

holle
  • Themenstarter
holle's Lupo

södele

da bei uns in letzter zeit im ort des öfteren in autos eingebrochen wird, wollt ich meinem loop ne alarmanlage gönnen...da bin ich dann noch auf die idee gekommen, direkt ne zentralverrigelung mit reinzubauen...sowas in der art hab ich mir da vorgstellt: http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-mit-Schocksensor-und-4-tueriger-ZV_W0QQitemZ220106810823QQihZ012QQcategoryZ15329QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
jaja...ebay, ich weiß, aber es soll ja nur nen bsp sein

was könnt ihr denn da empfehlen, alerdings soll nicht teurer sein als max 100€ (und es wäre cool, wenn die zv noch deises amerikanische *piep-piep* hätte^^)

grüße,
holle



Hi, also wenn de schon ne Alarmanlage haben willst ne dann würde ich da auch rein investieren und nicht so was günstiges kaufen was nur ärger macht! Aber ich denke mal mit 100€ kommste da nicht weit! Ist nur halt meine Meinung dazu!
Gruß Strasas


gelöschtes Mitglied

    Da hat der Captain Strasas Recht.
    Mit hundert € wirste da nicht weit kommen....




    MFG
    Lupo_Billy



    gelöschtes Mitglied

      fuer 100 euro oder nen tick mehr gibt es die zv + alarm von waeco namens ms-650.
      die ist qualitativ ok, hat aber nicht den schnickschnack, den du magst.

      mit tschirp-sound und sonstigen funktionen koenntest dir dann ne carguard pentagon holen, aber die is teurer.

      gruss,
      tom


      holle
      • Themenstarter
      holle's Lupo

      aha...hmm...ok, ihr habt mich dann ma überzeugt...werd dann wohl noch en weilchen sparen und mir was richtiges kaufen
      danke für eure hilfe

      holle


      holle
      • Themenstarter
      holle's Lupo

      mal noch ne frage so hinterher:
      was für vorteile hat den eig so ne zv? bis auf die, das man den schlüssel nich mehr umdrehen muss^^


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences