vw teilemarkt

Chiptuning

Hallo Ihr!

Ich schalte mich nochmal ein.
Klar sind 750 € keine Peanuts aber ich habe mir das reichlich überlegt.
Ich habe mein Auto Neu gekauft und deshalb habe ich mir die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen. (Fahrleistung/Spritersparnis und zu guter letzt mehr Fun) ich glaube letzteres hat überwiegt. Bloß ich habe auch schon mitbekommen, dass manche Motor bzw. Turboladerschäden gehabt haben und diese auf demselbigen sitzen geblieben sind. Da hieß es Bau Dir nen neuen Turbo ein und dann Chippen wir Ihn jetzt für die hälfte des normalen Verkaufspreises. Wenn ich so etwas höre wird mir schlecht.
Ich habe vergessen den dritten Turbolader hat VW bezahlt. (trotz Chip)
Mein Chip ist jetzt ca. 75000 Km drin und keine Probleme.
Ich sage nur Laderschaden bei 360 Km da muss VW etwas machen oder?
Noch etwas mit Versicherungen ist nicht zu Spaßen.

Gruß Wolfi



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences