Tja.. keine Ahnung... so steht es im Netz...!
Gibt doch immer irgendwelche Limited Editionen !
Ne die haben glaube nen anderen Standort.
habe eben mal geguckt...
sind die gleichen, laut fotos...
sprich gleiche kennzeichen...
zwar anderer ort, aber gleiche km leistung...
beschreibung sieht auch teils kopiert aus, aber bei der ez ist ein kleiner patzer drin und weit auseinander stehen die laut plz auch nicht...!
naja, ich finds eher eigenartig und vermute eher, dass sich da wer was einbildet oder vll falsch verstanden hat, von wegen limited...
Wer weiß was das für Lupo´s sind.
Auf jedenfall stehen die schon fast 5Monate drin...
So genau hab ich mir die nicht angeschaut!
Mfg
Zitat:
Auf jedenfall stehen die schon fast 5Monate drin...
wohl wahr... Preis-Leistung stimmt mal garnicht... auch wenn man den noch nicht Original gesehen hat...
Zitat:
Ich Suche ein Beulenfreies Auto mit Fahrwerk , und ordentlichen Felgen . Z.b Schmidt Th Line oder Bbs
naja die besseren fangen bei ca 8000€ an oder?!
ich glaube, dass es so gemeint war, dass er nix gegen andere felgen hat, aber es kein muss ist...
Der sieht doch ganz gut aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
vorallem weil schon Zahnriemen gemacht wurde und viele andere Sachen. Man muss bei diesem Fahrzeug leider in ganz Deutschland oder noch weiter suchen. Ist halt ziemlich selten geworden. Hab bei meinem auch Glück gehabt das der Händler um die Ecke den hatte. Gepflegt, vorallem ein gepflegten Preis hatte der aber leider nicht wollte den aber unbedingt haben. Habs auch nicht wirklich beureut obwohl ich schon wieder recht viel Kohle reingesetzt habe und noch werde... Ist ein geiles Fahrzeug
hier der link von meinem. preis ist vhb. je nachdem ob mit oder ohne airride und anlage.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
Meiner wird demnächst zum Verkauf stehen. Gepflegter unverbastelter Zustand bis auf Weitec Gewindefahrwerk. Top Ausstattung + Zahnriemen, Bremsen neu. Lückenloser Service, Inspektion bei Vw. Elektronisch bei Vw nachweisbar. Und das beste ist, er hat erst 63.000 Km runter. Original....bei Interesse kannst du dich ja melden. Mfg
P.S.: Felgen sind die originalen optionalen Zweitweiligen BBS in schwarz mit guter Bereifung.