vw teilemarkt

Lupo beschleunigungswerte

wenn er versucht mich zu schlagen , schnell fenster hochkurbeln hahahhaha

gelöschtes Mitglied

... Knopf drücken?!

Zitat:

.. Knopf drücken?!

den knopf gibts bei mir leider net

ist doch genau das lustige dran , stell dir vor der will dich bei fahren schlagen &
    du bist wild am fenster hochkurbeln xDDDD

ok genug OT , SRY

gelöschtes Mitglied

Kopfkino? Nicht schlecht...

Ja is bestimmt nen lustiger anblick

Wenn der mich durch mein offenes fenster haun will dann mach ich ma kurz den blinker auf altmodische weise und wedel mit der tür

Ich kann euch nur sagen, nehmt Rücksicht auf die Jugens mit zwei Rädern und nix drum rum! Die hat man schnell mal übersehen...

Auf der anderen Seite sollte man die Jungens selbst ab und an mal schimpfen

Hey, bei den Autofahrern gibts wesentlich schlimmere! Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, manche wissen gar nicht, was sie da grade mit ihrer zweirädrigen Maschine überhaupt für leichtsinnige Dinge tun...

Was zum Thema, damit es nicht noch mehr ausartet: Mein Lupo reicht für 316i's, die oft meinen schneller zu sein. Unter den Kleinwagen ist der Lupo schon relativ gut aufgestellt, ein "Racer" ist er jedoch auf keinen Fall! Der GTi ist schon ne ganz andere Hausnummer, aber der 6X, EGAL welcher ist einfach nicht zum schnellen Fahren konzipiert. Kann man aber mit nem gescheiten Fahrwerk schon ändern

Zitat:

Hey, bei den Autofahrern gibts wesentlich schlimmere! Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, manche wissen gar nicht, was sie da grade mit ihrer zweirädrigen Maschine überhaupt für leichtsinnige Dinge tun...

Leider sehe ich jeden Tag Leute, egal ob mit Auto oder Zweirad, die Ihr Leben aufs Spiel setzen. Leider bekomme ich als ehrenamtlicher Feuerwehrmann auch oft genug mit wie die Sache ausgehen kann.

Naja, ich will ja hier nicht den Moralapostel spielen, denn auf meinem Wagen steht immerhin auch GTI und das heißt ja nun nicht, das der wagen nur 50km/h kann

Aber ab und zu mal an die Vernunft appelieren kann nicht schaden

Gruß, Mr. HP

Bei den 2 Rad fahrern regen mich nur die auf die aufeinma wie von der bine gestochen mit einem rörrrrrr an mir vorbei haun wo ich mich jedesmal zu tode erschreck.

Back to Topic:

Ehm von welchem fahrwerk redest du @ Kai

Naja, H&R Cup Kit oder Monotube z.B.

Motorräder sind nunmal i.d.R. lauter als Autos, da können die Fahrer auch nix dafür, die müssen ja auch vorbeikommen

Zitat:

Motorräder sind nunmal i.d.R. lauter als Autos, da können die Fahrer auch nix dafür, die müssen ja auch vorbeikommen

Habe für meine Mopete einen Eigenbau Auspuff rumliegen und sage mal, ich fahre das Teil aus reiner Sichertheit. So hören mich die Fußgänger im Harz schon ne Ecke vorher und haben noch Zeit zu überlegen, ob se über die Straße laufen

Nö mal im Ernst:
      Wer sich erschrickt wenn ein Mortorrad vorbei kommt, der hatt entweder die Musik zu laut, oder war kurz vorm einschlafen

Aber zurück zum Thema:

Habe zwei Lupo´s rumstehen und einen Polo ( Winter- Schlechtwetter Auto)
      Der Polo ist ein 86C, Steilheck mit fetten 45PS.
      Der Polo ist bis etwa 100 KM/h spritziger und schneller als der Lupo mit 75 Pferdchen.
      Den Rückstand holt der Lupo dann ab 120 km/h oder in der Endgeschwindigkeit wieder auf.

Auch in Bergaufpassagen, kann der Lupo dem Polo nichts abnehmen . Fahre öfters eine gleiche Strecke mit beiden Autos und kann vergleichen

Naja, der Polo wiegt halt auch nix und ist anders übersetzt.

Macht Euch nicht verrückt, denn........ es wir immer Einen geben, der schneller ist

Gruß Thomas

Zitat:

Macht Euch nicht verrückt, denn........ es wir immer Einen geben, der schneller ist

Genau mein reden

Antworten erstellen