vw teilemarkt

Lupo Kaufen nur Welche Motorriesierung

Meine empfehlung der 1.4 TDI ! bin den letztens mal probegefahren und meine mom hatte auch mal einen und is echt ein spritziges gerät
Falls der zu teuer sein sollte wäre auf jedenfall der SDI zweite Wahl was deine vorstellungen betrift

Vllt nochmal ein gegenbeispiel was den 1.4 16v angeht weil so schön ist :::
Habe nämlich selbst einen mit kurzem getriebe bei 100 km/h sind über 4000 umdrehungen angesagt und das seit stolzen 165 000 km
Autobahn nur am roten bereich bei maximaltempo von nurnoch 155 es sei dem getriebe geschuldet aber der ampelstart entschädigt
Jedenfalls null probleme seit 165 000km mal abgesehen von einem 1.4er typischen ölverbrauch...ABER was in öl steht rostet nicht

Lowlupo
  • Themenstarter
Lowlupo's

ok ja der sdi wäre ja auch was aber der ist ca 20 € teurer im monat bei der Versicherung klingt zwar dof ist aber so!
deswegen würde eher schon fast wegfallen ..
und der 1,2 tdi der 3 liter lupo fällt wegen der Fehlenden Schaltung weg das ist doch doof...

Lowlupo
  • Themenstarter
Lowlupo's

MAl ne Andere Fraeg was machten en TDI so km Maäßig mit weil bei unserem Budget häten die alles so um die 200td runter ist das arg viel ..Wobei man auch viele mit 300tsd findet.
weil ist ja nur ein 3 zylinder oder wäre da doch ein sdi viel besser..

TDI kannst ewig fahren !

Das ist echt nicht das Problem !

Ja er hat "nur" 3 Zylinder,aber was der kleine damit anstellen kann ist echt nicht von schlechten Eltern !

Besonderst,wenn man noch n bissl "nachhilft" !

MfG V-Dub

Lowlupo
  • Themenstarter
Lowlupo's

Okay
Weil ich habe eben mal den Freundlichen angerufen den kenne ich ein wenig un der sagte die sdi machen alles mit gebe den regelmäßig öl und en bisschen service und dan sind die die treusten begleiter!

Der TDI sagte er ist ab 180 tsd mit vorsicht zu genießen ..
obwohl man in mobil usw. sehr viele mit über 300tsd findet.
Er sagte der kleine 3 zylinder ist eben extreme aufgeblassen und deswegen anfälliger

gelöschtes Mitglied

Extrem aufgeblasen?

Ich sag nur ~Golf 5 GT - 1.4 16V mit Turbo & Kompressor...170PS~ das ist aufgeblasen.
    Recht hast du mit dem SDI aber der TDI is ebenso. Nur Service einhalten & dann bleibt er lange lange schick.

Glaub mir der TDI is der richtige für deine Madame

Mfg

Edit: Ich weiß jetzt nicht wieviel Geld ihr zur Verfügung habt, aber hab da mal was gefunden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Muss es unbedingt nen Lupo sein?
    Wenn nicht guckt mal nach nem Arosa.

Mfg

• Lowlupo
    • Themenstarter
    Lowlupo's

Also wegen geld haben wir sage mal das Zur Verfügung was wir fürn polo Bekommen und en bisschen was drüber....
    deswegen so sage mal 3000€ dürfte so das absolute maximum sein...

Antworten erstellen