vw teilemarkt

An die Motorexperten! HILFE!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Klingt interessant Philipp. Wäre eine Erklärung für das Schlammassel^^ Schade nur um die ganze Arbeit um die Kurbelwellenentlüftung...

Wäre aber gut wenn sich damit nun die Sache erklärt.

Zitat:

Also es liegt definitiv nicht am kleinen Pilz, das ist absoluter Quatsch!

Das kann ich auch nicht glauben das es an dem Pilz liegt! Ich z.b. habe nur noch die große Entlüftung, die 2 kleinen am ventildeckel und am Kopf habe ich komplett verschlossen! Kurz gesagt, haben die an dir gutes Geld verdient und das nur weil du ein wenig zuviel Öl drin hattest^^

gelöschtes Mitglied

Wenn es tatsächlich am zu hohen Ölstand lag, ist das sehr ärgerlich aber meine Schuld! Unabhängig davon war der Reparaturverlauf und die Kostenberechnung bei VW ein tiefer Griff ins Klo! Warum kommt so eine Erklärung nicht direkt von der Werkstatt die mit dem Schaden zu tun haben? Und warum werden Sachen berechnet die man mir vor Ort nicht schlüssig erklären kann? Die Sache habe ich wie auf der vorherigen Seite erwähnt, direkt nach Wolfsburg weitergeleitet...

Naja, ist ja im Prinzip jetzt auch egal! Beim 1.0 ist es jedenfalls enorm wichtig das man keinesfalls über Maximum kommt sondern den Ölstand eher im unteren Drittel des Messstabs behält! Das mit den komplett geschlossenen Entlüftungen würde ich ehrlich gesagt wieder ändern Rocco, das hat schon alles seinen Sinn...

Wenn es nochmal was neues gibt, werde ich euch sofort informieren !

Zitat:

Das mit den komplett geschlossenen Entlüftungen würde ich ehrlich gesagt wieder ändern Rocco, das hat schon alles seinen Sinn..

Nene glaub mir, da passiert absolut nichtws, naja wird sowieso wieder original da der K&N mir aufn sack geht...

Antworten erstellen