vw teilemarkt

NE Frage zur Waeco MT 200

Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

Hi
Ich habe mir die Waeco MT 200 eingebaut funktionier gut. Fenster gehn sogar auf und zu per funk

So ich wollte mir jetzt noch einen Sender holen weil einer reicht nicht aber die dinger kosten 50 eur.
so nun meine frage ich hab noch nen paar andere funk sender von meinem polo also keine Originalen so billig dinger.
Kann ich diese mit der waeco verbinden bzw Anlernen
Und hat jemand ne Anleitung zum Handsender anlernen Für die Waeco bei meiner steht da von nix drin war nur der Anschlussplan dabei
Gruss
Bibop



Moin!

Also normalerweise DÜRFEN gar keine fremden Handsender funktionieren!

Schick mir mal deine Email Addi per Pn, dann schick ich dir die Seite der Anleitung!

Das mit der Waeco Komfortöffnen und -schließen funktioniert, finde ich auch genial!

Gruß Patrick!


lupotreff.de
#3 - 01.05.2011handsender anlernen waeco lupo waeco mt einbauen polo 6n waeco mt 200 anmelden polo 6n mt200 waeco mt- 200 lupo waeko mt200 handsender waeco mt-200 vw polo waeco mt 200 polo mt 50 waeco vw einbau waeco mt 200 polo waeco handsenders forum waeco mt-200 handsender anlernen waeco mt 200 vw 8 anschließen lupo handsender zusätzlicher handsender für waeco mt200 mt-200 anlernen waeco mt 200 nicht mehr anlernen fremde funk handsender von waeco anlernen waeco mt 200 für lupo erfahrungen waeco mt-200 polo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences