vw teilemarkt

Finger weg oder doch kaufen? Lupo 1.0

Mäc
  • Themenstarter
Mäc's

Hallo Leute,

habe mir heute einen Lupo angeschaut, der hier in der lokalen Zeitung angeboten wurde.

Lupo 1.0 BJ98, 146000km, schwarz
Ausstattung hat er quasi keine, also nix Klima, nix el. Fensterheber, nix Zentralverriegelung und nix Servolenkung
Bremsen vorne sind nagelneu, vor 1 Monat wurde ein neues (preisgünstiges) Gewindefahrwerk eingebaut, Motor ölt nicht, Serviceheft wurde komplett und akkurat geführt, Zahnriemen wurde bei knapp 100tkm im Jahr 2005 gewechselt,

Der Allgemeinzustand ist durchaus Ok, der Innenraum ist sehr gepflegt, Lack hat schon einige Kratzer, ganz leichter Rost am Kofferraumhebel, sonst Rostfrei, Türfangbänder klacken re und li, Sommerreifen auf 15 Zoll Alus sehen noch sehr gut aus, Winterreifen sind dabei und halten noch 1 oder 2 Winter

Der Wagen hatte mal einen leichten Frontschaden, wurde aber repariert

Wenn ich ihn kaufe, bekommt er noch neu TÜV.

Er soll 2000 Euro kosten

Was haltet ihr davon? Klingt das nach einem vernünftigen Angebot oder sollte ich davon die Finger lassen? Zu teuer? Zu viele KM?

Vielen Dank für eure Mühe

Du solltest dir überlegen ob du mit dieser Ausstattung bzw. eher mit diesem Mangel leben kannst.
Alle deine genannten Punkte sind in meinen Augen heute Pflicht. Aber das ist ne subjektive Einstellung.

Zum Zahnriemen kann ich nur sagen.. Der ist fällig! Km hat zwar noch gut, aber zeittechnisch kratzt er schon wieder die Haltbarkeitsgrenze!

Da hier nach einer Meinung gefragt ist: Preis hin oder her.. ich würds lassen. Pack lieber was drauf und hol dir nen vernünftigen Lupo!

Lupo 1.0 BJ98, 146000km, schwarz Er soll 2000 Euro kosten

mit keiner ausstatung und rost, und lackkratzer nie mehr als 1000... ich tendiere eher zu 700-990 euro

1. sind 2000 € für diesen 1.0 viel zu viel Geld!
2. wenn du was vernünftiges willst, greif lieber zum 1.4er

Spreche selbst aus Erfahrung ^^

Mäc
  • Themenstarter
Mäc's

Danke für die Antworten. Also werde ich wohl die Finger davon lassen und ein paar Euros mehr investieren

Der Meinung bin ich auch. Hab selbst nen 1.0er und damals einfach viel zu viel ausgegeben, weil ich mich einfach nicht ordentlich informiert hatte.
Für das Geld bekommst du hier schon ordentliche Lupo's .

lupotreff.de
#7 - 01.05.2011lupo 1.0 ausstattung vw lupo 1.0 kaufen lupo 1.0 rost lupo 1.0 erfahrungen forum augen auf beim lupo kauf vw lupo 1.0 viele km kaufen lupo 1.0 erfahrungen lupo 1,0 rost lupo mit 100tkm noch kaufen vw lupo mit 100tkm noch kaufen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ch0qraioajae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22455&ei=gzzyt8qwfybgtqaiysmydw&usg=afqjcnf_q5tjhvlaftwlsv3rr3u8tm6ekg austatungskürzel vw lupo
Antworten erstellen