Um 98 gabs den BBY ja auch noch garnicht, folglich kann der bei der Tabelle auch erst ab 2001 gelistet sein... 98 Gabs nur AKQ als 75Psler...
Zitat:
98 Gabs nur AKQ als 75Psler...
So, Update, lasst uns dieses Drama beenden.
So wie das in der EG-Genehmigung steht, könnte man wirklich meinen, dass sämtliche 75 PSler keine Bastuck fahren dürften. Wenn man das wie eine Tabelle liest, so wie wir das vermutlich alle getan haben.
Nachdem ich mich bei Bastuck wegen dieser ganzen Sache zum Vollklappspaten gemacht habe, bin ich jetzt schlauer: Das ist einfach nur eine Auflistung! Oben steht der 6xer, die Baujahre, die es davon gab und daneben nach Leistung, aufgelistet vom kleinsten bis zum größten Motor.
Zitat Bastuck: Da hätten wir ja was zu tun, jedem Baujahr die Motoren zuzuordnen. Und: Können die bei Ihnen auf der Zulassungsstelle nicht lesen?
War heute auf der Zulassungsstelle, habe ihnen das so erklärt, wie der freundliche Bastuck-Mitarbeiter mir - siehe da: Mängelbescheid wurde zurückgenommen, haben noch eine Kopie von der Genehmigung gemacht - ich hoffe die Sache ist damit vom Tisch.
Nochmals allen Beteiligten dieses Threads vielen Dank für euere aufmunternden Beiträge!
na prima.
dann weiterhin viel spass mit deiner bastuck-anlage.
gruss,
tom
Nah Cat...dann is alles nochmal gut verlaufen....geniese das kommende WE,das wetterb wird gut....freut mich fuer dich das alles wieder okay is