vw teilemarkt

Lupoumbau 2011 erste Bilder

Jau Glückwunsch! Positive KRitiken freuen einen natürlich immer

ISt ja auch was einzigartiges, dein gutes Stück.

Hm aber, ok was solls, ich sag einfach mal MEINE MEinung
Also ich persönlich finds nicht so toll, schwer zu sagen warum. Zum einen gefallen mir "M3-Style" Spiegel am Lupo generell mal garnicht, zum anderen... puh schwqer zu sagen, trifft einfach nicht meinen GEschmack, kein Plan warum. Hätte da eine Formulierung parat, die ich aber aus Respekt nicht nennen möchte! Vielleicht ists auch eher mein geringes Vermögen sowas auszudrücken ^^

ZUusammenfassend kann ich sagen, dass ich deinen Loop individuell finde! INteressante SAche! Nicht unbedingt Meins, aber sowas ist ja stets GEschmackssache, von daher...
keep on keeping on...

Viel Spaß beim Eiersuchen

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

so heute war grosser wasch und poliertag..... Mein Lupo ist Startklar für die saison 2011..... als anhang ein Paar bilder die ich vorhin aus langer weile gemacht hab....

IMG_2152.JPG
IMG_2152.JPG
IMG_2151.JPG
IMG_2151.JPG
IMG_2153.JPG
IMG_2153.JPG
IMG_2157.JPG
IMG_2157.JPG
IMG_2154.JPG
IMG_2154.JPG
IMG_2158.JPG
IMG_2158.JPG
IMG_2162.JPG
IMG_2162.JPG
IMG_2163.JPG
IMG_2163.JPG
IMG_2166.JPG
IMG_2166.JPG
IMG_2167.JPG
IMG_2167.JPG
IMG_2172.JPG
IMG_2172.JPG
IMG_2150.JPG
IMG_2150.JPG

gelöschtes Mitglied

Find das ganze so wie er jetzt da steht nicht mal übel, im Gegenteil ich würde jetz noch die Felgen passend zum neuen Look lackieren ... vorn weiß und hinten schwarz ... oder halt anders rum, is ja dann egal.

Zitat:

bilder die ich vorhin aus langer weile gemacht hab....

sowas macht man nur, wenn man in sein auto verliebt ist

Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

bin ich auch geb ich auch zu.....

Zitat:

wenn man in sein auto verliebt ist

bin ich ja auch, aber es gibt grenzen
    (habs extra bissel "entschärft")

1244151703.jpg
    1244151703.jpg

Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

ja ne dafür ist meine Frau zuständig...

aber bei viel geld, arbeit , und mühe, entwickelt man eine Bindung zum Fahrzeug, gerade weil man es individuell für sich selbst gestaltet hat.... oder anders gesagt man ist stolz drauf

Zitat:

aber bei viel geld, arbeit , und mühe, entwickelt man eine Bindung zum Fahrzeug, gerade weil man es individuell für sich selbst gestaltet hat.... oder anders gesagt man ist stolz drauf

die Bindung ensteht bei mir auch so (jedenfalls bei nem Auto was mir extrem gefällt)

krank ?!?

so genug OT von mir

Das Auto polarisiert wohl ganz schoen...

Ich muss mich dann wohl auch eher auf die Seite derjenigen stellen die es nicht sonderlich berauschend finden.

Details wie die Stossstange vorne welche nicht sonderlich gut sitzt. Oder die Spiegel,.. Und die grauen Innenraumteile

gruss 81

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bin ich ja auch, aber es gibt grenzen

Ohhhhhhhh ne
      SOwas is doch normal, oder?
      Macht ihr das nicht?

Sich so überhaupt Knippsen zu lassen is doch einfach nur Hirnlos, oder?!

Mfg

Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

Zitat:

Details wie die Stossstange vorne welche nicht sonderlich gut sitzt.

ist nicht die stossstange... ist die grilleiste die biegt sich leider, da die plastikklipser im ar... sind... aber ich hab dafür schon ne lösung

und ich weiss das sich die mehrheit auch mehr mit OEM ausseinander setzt und es moderner weise eher dezent lässt.. aber wie gesagt ich bin mehr ein kind der 90er... da war es sehr modern, und ich mochte diesen stil schon immer gerne leiden.... aber keine angst den "Kenwood aufkleber lass ich ab

find ihn von vorn ganz gut (auch wenn ich meinen nicht so machen würd )
      aber das heck passt da nicht rein find ich, da müsste ne verlängerte cleane original schürze dran und auf keinen fall n sichtbarer ESD

dann wärs in meinen augen ne schöne durchgezogene 90er linie

Antworten erstellen

Update cookies preferences