vw teilemarkt

Ersatzrad überflüssig?

gelöschtes Mitglied

ja der UNterschied ist zwar zu sehen aber wenn du unterwegs bist, dann kannst du irgendwann mal froh sein so ein DIng dabei zu haben.
    Ist ja deine Sache. Wenn du Gewicht sparen willst, dann besorg dir nen Notrad aus´n 2´er Golf & pack das rein Bringt dich auch in die nächste Werkstatt.
    Dann hätteste dir vllt doch Felgen mit ABE kaufen sollen Fahre 7Jx15" 195/45R15 mit 40/40 H&R & musste keine Kanten umlegen ... kommt immer auf den Prüfer drauf an...

Mfg

HTRD
    • Themenstarter
    HTRD's Lupo

Jap zu den Mittelalter-Methoden des Prüfers bestand schon en Threat

OZ hat für die Felgen lediglich Teilegutachten für 3 asiatische Marken... Hinterher ist man immer schlauer, jetzt kenn ich mich mit der Materie auch aus... ^^ Man lernt eben dazu, manchmal auch auf die härtere Tour :P

Zitat:

mit 2 so unterschiedlichen reifen

Hatte mit meinen 15Zoll auch mal nen platten, kein ersatzrad, kein pannenspay cO Also kam Vatter mit wagenheber etc und ich bin mit 3 15Zoll und einer 13 zoll nachhause gafahen Geht also

Ich stell mir gerade vor wie meine Karre von hinten aussieht wenn recht nen 215er mit 9j drauf is und Links son 1J 125er mit 100000Et haha

Ich Komm^^ nicht klar.

Sry wegen dem off Tonic! Ich fahr beides nicht! Kein Kompressor und kein Rad! Bei ner Panne hilft mir meine Mutter die bringt mit einen^^

Antworten erstellen

Update cookies preferences