vw teilemarkt

Lupo 2,0 T FSI der 2 te

Zitat:

die haben auch alle nur den K04 lader am 2.0tfsi
das ist aber nicht dergleiche K04 Lader wie am 1.8T

und diese Storys mit 300PS am 1.8T mit OEM-K04 sind alles Märchen, sind allerhöchstens Prüfstandsabstimmungen gewesen mit 2 bar Ladedruck, also nix was dauerhaft gefahren werden kann. Dazu gibts irgendeinen bekloppten 150 Seiten Thread im Cupraforum, "hätte-könnte-evtl-unter Umständen-möglicherweise-vielleicht"



wer redet jetzt nicht von einem k04 vom 1.8t wir sind beim 2.0tfsi der ist ein ganz anderer lader

du warst schneller

du kannst sogar jetzt den k04 vom 2.0t am 1.8t fahren kann kommst auf deine 300ps ...

aber über 1.8t motoren hier zu reden macht da nicht so viel sinn da ist man besser im cupra forum aufgehoben


das stimmt, aber ich trenne mich definitv von der K04 Geschichte und wechsel zu Garrett, der Umbauaufwand ist dergleiche, brauchst ja auch beim K04er vom TFSI den entsprechenden Krümmer, andere Öl+Wasserleitungen, andere Downpipe, neues Druckrohr etc



ja das kommt bei mir bestimmt auch noch aber ich denk mal ERSTMAL reicht das
der TÜV mann war gestern da der hat 2 stunden mein auto angeschaut kommende woche bekomme ich alles eingetragen dann darf ich auch mal


na dann mal allzeit gute Fahrt und lass alles heil !


danke .... aber du weißt ja wie das ist geht immer mal was kaputt...
was hast du für deinen umbau auf garrett eingerechnet ?
kannst mir den preis auch per PN schicken wenn du das hier nicht willst


Hab ich ja dazu geschrieben, dass es sicher nicht haltbar ist....ich werde meinen im Winter umbauen und wenn mir dann iwann mal langweilig wird, dann werd ich wohl auch auf garret gehen...nützt ja alles nix....


mastermang
  • Themenstarter
mastermang's Lupo

und was ist nun mit eiem Bier am See ?


Ich bin bis Oktober in China...sorry....bei mri wird es erst nächstes Jahr war...dann kommen wir aber mit unserem gesammten Stammtisch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences