vw teilemarkt

K&N Austauschfilter

mc_sebbi
  • Themenstarter
mc_sebbi's Lupo

Hallo!

Ich fahre einen 1,0 Lupo und wollte euch mal wegen eines Austauschfillters von K&N was fragen.

Hat jemand so en Ding von euch und bringt der überhaupt was,. Also ich möchte hauptsächlich ein wenig besseren Sound, ein wenig mehr durchzug wäre auch nicht schlecht, aber was ich so gelesen habe soll das nicht zutreffen.

Könnt ihr mir so ein Luftfilter empfehlen oder würdet ihr eher sagen rausgeworfenes geld!

Gruß Sebastian



gelöschtes Mitglied

    such mal hier im forum. das thema kommt haeufig vor...

    gruss,
    tom


    also ich hab ein K&N 57i Performance Kit
    ich bin mit Leistung und Sound
    zufrieden und würde es jedem empfehlen. Ich meine aber alles andere ist bei nem 1 L Lupo (wie ich ihn auch habe) rausgeschmissenes Geld, da man bei 50 PS viel investieren muss damit datt richtig abgeht!



    lupotreff.de
    #4 - 01.08.2005austauschfilter lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences