vw teilemarkt

Sprit sparen durch 2 Magnetmodule für 32€

ich muss sagen diese teile wurden schon fast vor nem jahr in meinen moppedforum diskutiert...

so ein paar comments von den bisherigen kaeufern standen damals dabei.. zum schieflachen.

tooi`s kommentar war eigentlich genau richtig. tut mir leid aber wer sowas reinstellt und dann keienn spass versteht.

achja wenn ich mir deinen kofferraum so ansehe dann muss ich sagen hast du ein haufen zeugs drin. manche sachen davon beinhalten auch magnete senken den spritverbrauch aber sicherlich nicht. alles raus mit dem quatsch und beim naechsten tanken ueber paar gesparte cent oder sogar euro freuen..

schoenen tag noch..



Warum ihr nur Streitet!? Die Wirkung steht doch eindeutig im Text! "
Die Wirkung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule ist die imaginäre positive Wirkung der Magnetfelder auf die Verbrennungskomponenten." imaginäre Wirkung! häää? Also keine? Nagut mein auto ist auch imaginär Tiefergelegt! Imaginäre freunde hab ich auch ganz viele! So ein müll! Aber solche Texte können sich nur Kluge köpfe ausdenken, schöner dumfang und schnelles Geld!


gelöschtes Mitglied



    drum sagte ich voodoo-puppe.
    manche glauben auch da dran!

    *autsch* mich sticht da grade was!
    ich glaube, e!Zo piekst grad meine voodoo-puppe.

    gruss,
    tom



    es wird einfach sehr viel scheiß angeboten um leichtgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Es ist ja schonmal clever gewesen erst zu fragen, bevor du die Teile Kaufst,
    Aber du solltest dann auch Kritik vertragen können.

    Ich habe auch mal Zündkerzen gefunden, die durch eine optimierte Zündung eine bessere Verbrennung erziehen sollten.
    Hat sich bei denen echt gut und überzeugend angehört, muss ich zugeben!
    Aber wenn man dann mal klar an die Sache dran geht, merkt man schnell, dass das Bauernfängerei ist.
    Eine Zündkerze macht einen Funken - Punkt!
    Ob der nun von innen nach außen, links nach rechts, oder oben nach unten geht - völlig egal, da gibt es nichts zu optimieren oder zu sparen.

    Also Leute, macht die Augen auf und schaltet euren gesunden Menschenverstand ein, wenn ihr (bei eBay) kauft!

    Gruß Christoph


    Dankeschön!


    e!Zo
    • Themenstarter
    e!Zo's Lupo

    Vielen Dank für die vielen Antworten.

    @ t00i: sorry für meine Antwort... war nicht korrekt.

    Bis denne


    gelöschtes Mitglied

      kein problem.

      hab es dir nicht uebel genommen, auch wenn es vielleicht patzig rueberkam von mir.
      war nur spassig gemeint.

      aber wichtig ist, dass du das geld nicht sinnlos rausgeworfen hast.

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences