Zitat:
und schon gedämmt?
Nein, noch nicht. Hab mal alle Varianten durchprobiert (AMA 160 er und Canton
Rs 2.16 aber haben allesamt nen schlechteren Klang. Hab erstmal das Original wieder eingebaut. War gestern bald 4 Stunden am verschönern. (Innenraum und aussen). Jetzt glänzt er wieder überall. Es gibt ja für den Lupo auch fahrzeugspezifische Lautsprecher. Wie wärs denn damit ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180629604603&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Schon mal gehört ob die was taugen?
Peter
ich kenne die Rainbow IQ 265 nicht. Frage mich aber was die LS jetzt zu lupo spezifischen machen. bloß weil da die Ringe schon drann sind? naja ok.
Zitat:
Nein, noch nicht. Hab mal alle Varianten durchprobiert (AMA 160 er und Canton
Rs 2.16 aber haben allesamt nen schlechteren Klang.
als wenn wir dir das nicht bereits schon verraten hätten

Mein tip.
Vergiss erstmal die neuen LS und dämme die Türen vernünftig.
Das bringt schon was... Neue LS ohne Dämmung werden dich nicht weiter bringen.
Wenn du dämmmaterialien brauchst dann kann ich dir einen guten shop empfehlen.
Zitat:
als wenn wir dir das nicht bereits schon verraten hätten
Ja ich weiß, wollte aber mal das ausprobieren. dachte es würde auch so funktionieren. Bin zwar elektronisch vorgebildet aber in Punkto Autointerieur verbauen ne absolute Niete...
Zitat:Wenn du dämmmaterialien brauchst dann kann ich dir einen guten shop empfehlen.
Das wäre nicht schlecht.
Schon mal Danke im Vorraus.
Zeitmäßig ist das im Moment nicht so berauschend da ich ja nebenbei auch noch arbeiten muß
Zitat:
Zeitmäßig ist das im Moment nicht so berauschend da ich ja nebenbei auch noch arbeiten muß
ich würde mal behaupten dass das auf die meisten hier zu trifft.

lg