vw teilemarkt

Versicherung für 75 und 101PS

ja alle unter 26 sind ja auch seeehr schlimme Raser
aber ich würd nicht sagen die drücken die preise hoch damit man woanders hin geht... eher weil die unfallrate bei unter 26 jährigen sehr hoch ist....

der richtige hintergrund ist das man nicht hin geht! das weiß nur keiner und die preise sind nicht angemessen hoch für die statistik. die sind höher.
keine versicherung will autofahrer unter 26 haben und wenn dann nur ungern.

naja wenn man genug einbezahlt jucken die sich nicht um paar kleinere unfälle die man anfangs vielleicht baut (lackschäden oder beulen)

ich bezahle im halben jahr 215 euro mit teilkakso und fahre auf 40 prozent.

die bezahlste selber je nach selbstbeteiligung. und die scheren sich um jeden cent den sie rausrücken müßen.
du bezahlst ja nich für dein auto ein. das was du zahlst kommt erstmal in nen großen pott wo die sich ihre gehälter rausnehmen.
das is der irrglaube den viele haben.
wenn ich ne beule an mein auto fahre bei meiner SB von 150€ bei TK bezahl ich die reparatur selber bis zu 150 € und alles was drüber geht bezahlen die erst. also bei 155€ bezahlen die tatsächlich ganze 5€ dazu

Die Höhe der Versicherungsprämie hängt auch von der Typklassen-Einstufung ab. Hier gibt es eine kleine Übersicht: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Generell kann man sagen, dass Autos mit mehr PS auch höher eingestuft sind, weil das Unfallrisiko höher ist.

• Tina der Thread ist schon 4 Jahre alt

gelöschtes Mitglied

aber vielleicht überlegen sie ja immernoch

Antworten erstellen

Update cookies preferences