vw teilemarkt

VW Embleme Entfernen

gelöschtes Mitglied

VW Emblen Schwarz: 3B0853601A01C
    Achtung: Nicht mehr in ETKA zu finden, sondern in den VW Classic Parts.

Es sind drei Clipse: Auf 12, 5 und 7UHR. Ist ganz einfach - nichts muss modifiziert, abgebrochen o.ä werden.

woführ steht 3A0853601
    passt der auch?
    danke

mir wurde vor ca einem jahr das zeichen geklaut, daraufhin hab ich einen grill ohne vw zeichen montiert. aber irgentwie stört mich langsam der halbmond und ein umbau ist mir etwas zu teuer

gelöschtes Mitglied

Das ist die VAG Teilenummer: Jedes Teil am Auto hat eine spezielle Nummer:
      Du gehst zum VW Händler, gibst ihm die Teilenr. und er bestellt dir es.

Passt 100% - hab ich doch schon gesagt

Sag ihm bitte, daß das Emblem in der Datenbank "Classic Parts" zu finden ist.

ersteigern ist billiger

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ersteigern ist billiger

Falsch! Der ebay Verkäufer nutzt die Unwissenheit der Kunden aus. Bei VW kostet das Teil 16EUR - bei ebay mußt du mindestens 20EUR + Versand latzen.

versuch es ja für weniger zu ersteigern

danke für deine hilfe

gibts auch ne lösung für meine frage

gelöschtes Mitglied

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
          Es sind drei Clipse: Auf 12, 5 und 7UHR.

punkt für dich kommt man da auch so dran? ^^ und wenn ja wie, hab da keine möglichkeit finden können...

gruß tim

gelöschtes Mitglied

Mach einfach mal die Haube auf. Ist echt innerhalb von 5min erkedigt. Es macht keinen Sinn ne Step-by-Step Anleitung hier zu posten.

Steck deine Griffel mal in die 12, 5 und 7uhr hinter das Emblem und hebel die Clipse raus.

naja ich hab mal geguckt aber ich hab mal ne frage was für finger hast du das du dahinter kommst ^^ ich komm mit meine pranken mit den 5 würstchen dran nicht dazwischen oder dahinter ^^ also wird wohl doch der grill raus müssen...sind nur die zwei torx schrauben und n paar klipser oder?

gelöschtes Mitglied

Na, dann lass deine Freundin mal ran
              Grillausbau wäre natürlich eine Lösung, aber viel zu umständlich. Der Grill ist an vielen Stellen geclipsed, da brechen gerne einpaar ab.
              Du brauchst einen Torx20 Schraubendreher - die Allzweckwaffe am Lupo.
              Viel Erfolg!

Antworten erstellen

Update cookies preferences