vw teilemarkt

HiFi Ausbau lupo gti

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

aber danach hat der ersteller hier ja auch nicht gefragt deswegen spar ich mir meinen text dazu

Na ich find das kann man alt gut gemeinten Tipp ruhig sagen. Soundtechn. sind die hinteren eh total suboptimal. Bringen tun die dir nix und wie gesagt würden die nur übersteuern. Man macht das ja für sich und so sollte die Anlage auch ausgerichtet sein.

Ich hatte damals auch erst diese Idee alle zu ersetzen, aber nach paar Gesprächen mit Fachleuten wie Wolf und Zappel hat sich diese Idee schnell erledigt. Sparst Euros, hast nen besseren Klang und kannst das eine Frontsystem vllt aufstocken.

Zitat:

Man macht das ja für sich und so sollte die Anlage auch ausgerichtet sein.

du egoist

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

du egoist

Na ist doch so ich gebe doch nich nen Haufen Geld aus damit die 3 Leute die mal im Jahr hinten sitzen für paar km schöne Lalla hören können^^ mein System ist auf mich ausgerichtet und auf mein Ohr eingestellt. Trotzdem gabs noch keine Beschwerden über schlechte Quali oder zu wenig Sound der Lupo ist Innen doch nur gefühlte 150cm lang, von daher reicht das alle Mal

da hast du schon recht... meine nächste hu hat dann auch ne LZK

an deiner stelle würde ich mir mal überlegen warum du so oft alleine fährtst :P

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

an deiner stelle würde ich mir mal überlegen warum du so oft alleine fährtst :P

Na weil ich es erstens nicht mag mit Ladung zu fahren, der Karren sonst schleift und nie einer mal bissl drauf achtet nix zu versauen

wenn es dir besser geht dann kannst du das auch so auslegen

mir ist das mittlerweise egal was die da hinten machen... hatte mal n hund. da wirst du hart im nehmen. (der hat sich über die qualität der musik übrigens auch nie beschwert)

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich bin da sehr sehr eigen das muss alles ordentlich und sauber sein^^

Antworten erstellen