vw teilemarkt

Buchsen gegen das Türknacken

Zitat:

Hallo zusammen,

ich bräuchte auch ein paar von den Anti-Türknack-Buchsen.
Wenn noch jemand welche hat, würde ich mich über eine PN freuen!

Habe die glaube ich noch, WEIL ES NIT GEHT! Mach nen neues Fangband rein, es bringt rein garnichts mit den Buchsen!

huhu

ich bräcuhte auch neue buchsen , mittlerweile für beide türen ...

hat evt noch wer welche zu verkaufen ? und evt sogar noch welche im raume berlin / brandenburg ^^ und evt auch noch zeit am we , das ich sie mir abholen kann

gruss andi

also ich hab einfach die türfangbänder getauscht und das knacken war weg
bei mir war nix extra buxchen oder so

lg

huhu

jo soweit ich weiss hat meiner aber net allzu alte bänder drinnen , aber ebend keine buchsen durch den vorbesitzer... nun dachte ich mr ich hole nur ebend neue buchsen und gut iss ^^

wenn keiner welche hat , hole ich sie mir auch gerne bei vw ab ^^ hatte ja sogar samstag in der zweigstelle berlin spandau angerufen ... die hatten türfangbänder da ... aber keine dazugehörigen buchsen / schrauben .. warum weiss nur der liebe gott ^^

daher dann meine anfrage hier nochmals im forum ob noch wer welche von den begehrten buchsen hat ^^ denn bei mir knacken gleich beide türen

gruss andi

huhu

so , nun habe ich mal bei volkswagen angerufen und mich nach einem türfangband bzw buchsen / bolzen erkundigt ...

nun sagte mir der volkswagen mitarbeiter es gibt keine buchsen mehr

er meinte zu mir das es neue türfangbänder gäbe , wo keine buchsen mehr genommen werden .. weiss einer mehr ?

in dem fall muesste ich ebend keine buchsen kaufen , sondern gleich neue türfangbänder mit den passenden bolzen ...

gruss andi

Antworten erstellen

Update cookies preferences