vw teilemarkt

Flyer Druckfertig, Meinungen erwünscht!

Hab doch gesagt...das wird nix...dauert (mit alle respect fuer die arbeit)halt zu lange :(

woran hängts denn?
vielleicht kann ich helfen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich steige aus der flyer-aktion aus.

Damit können wir das Thema dann wohl schließen !
    Und ich kann Tom sehr gut verstehen...

Schade, dass eine so gute Aktion wo etliche Leute motiviert dran beteiligt waren nach über 9 Monaten hin und her am Ende doch leider zu nichts führt :(!

Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

Zitat:

woran hängts denn?

Am Wolf.

Sorry, aber ist so!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Am Wolf.

Sorry, aber ist so!

Oh ha... im ernst? Schade eigentlich..

Zitat:

Schade, dass eine so gute Aktion wo etliche Leute motiviert dran beteiligt waren nach über 9 Monaten hin und her am Ende doch leider zu nichts führt !

Also ich weiß immer noch nicht was daran so gut sein soll. Flyer hin, Flyer her. Jetzt kommt gleich wieder "Wir wollen mehr User gewinnen" bla bla.

Wozu das alles ? Ich sehe da keinen Nutzen. Das kostet alles Geld was nie wieder reinkommt. OK, ist jetzt nicht mein Geld, vo daher könnte es mir egal sein, aber ich finde es sinnlos, sorry, meine Meinung. :(

Ja das hängt an mir !

Die Flyeraktion ist abgesagt !

Wir werden im Winter einen Flyer entwerfen der sich auf das Forum bezieht mit Werbepartnern dahinter die auch etwas Geld da lassen werden. So können wir auf einem Kartrennen die Pokale bezahlen.

Also Leute locker bleiben da kommt etwas aber nicht mehr dieses Jahr.

Gruß
      Wolf

Gonzo
      • Themenstarter
      Gonzo's Lupo

Zitat:

Wir werden im Winter einen Flyer entwerfen der sich auf das Forum bezieht

Auf was hat sich dann der letzte bezogen?

Kann man das nicht etwas früher sagen, dann hätte man sich die ganze mühe sparen können!? :(

@Gonzo!
      nein ich konnte es nicht früher sagen weil es erst jetzt entschieden wurde.

Die Basis des Flyers steht ja. Aber was wird sich evtl. bis zum Winter noch verändern?

Sorry wenn du dich da angepisst fühlst. Keine Absicht !

Gruß
      Wolf

Antworten erstellen

Update cookies preferences