na das klingt scheiße ... liegt wohl an der häufigkeit wie er benutzt wird. hmm .. schaltet der Motor nicht ? ... könnte ja sein das die Kohlen mit der zeit fest gehen bei ihm wenn er nur still steht .. feuchtigkeit macht dann den rest .. das wäre eine erklärung.
Na den auf der Fahrerseite benutze ich immer und überall. Der Motor schaltet auch auf der Beifahrerseite, zumidest klackt er. Könnte an den Zahnrädern liegen, war aber nicht der fall.
Dann hab ich mit dem Hammer draufgehauen, dann lief er wieder. Aber nur einen Tag....
Mit den Dingern krieg ich echt noch zu viel. deswegen dachte ich mir: Kurbeln ran und fertig Aber bis jetzt kam in meinem thread noch keine Antwort die mich dazu gebracht hat die dienger rauszureissen
MFG
Lupo_Billy
Zitat:
Dann hab ich mit dem Hammer draufgehauen, dann lief er wieder. Aber nur einen Tag....
MFG
Lupo_Billy
Das ist ein guter Tipp. Wenn ich mal wieder zeit habe, werd ich mich da nochmal dransetzen. Aber Kurbeln wären einfacher und billiger
Mal sehen, vielleicht kann man da ja nochwas machen....
MFG
Lupo_Billy