vw teilemarkt

Lichtmaschine defekt

Werde mal versuchen, den Regler so abzubekommen.
Wenn ich glück habe brauche ich nur den zu Tauschen, eigentlich dürfte die Lima selbst keinen Schaden haben.

Berichte die nächsten Tage mal ^^

lima sitzt doch zwischen kühler und motor, kommste doch super drann =)

brauchste doch net motor heben senken oder verknoten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

verknoten

Das will ich mal sehen... BILDER Zu geil

Ne denk ich mir aber auch mal. wusste nur das du beim Polo GTI auch so ran kommst aber wusste jetzt nicht ob es beim Lupo auch so ist.

Mfg

Also beim 1.0 ist da Platz ohne Ende ... beim GTI alles Verbaut! XD

Muss mal sehn ob und wie ich den Regler ausgebaut bekomm.
    Notfalls Bühne, aber die Lima selbst ist ja noch okay bzw Funktioniert ja noch.
    Oder ich mach gleich nen Rundumschlag - Lima, WaPu, Riemen + Rollen ... wenn schon denn schon. Nur da brauch ich Definitiv Hilfestellung ^^

kannst ja mal beim sdi lima ausbauen
    will ja nicht den klugscheisser raushängen lassen, aber nur weil (scheinbar) der regler platt ist, muss ja nicht zwangsläufig der rest fit sein!
    die schleifringe, der teil der lima auf dem die kohlen laufen, nutzen auch ab , also schön brav das ich unrecht habe

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die schleifringe

...die laufen ein & das sieht man wenn der Regler draußen ist
      Eher geben die Lager vom der LiMa auf & nicht die Schelifstücke.
      Was wir auch schon hatten, das die Sperrdioden durch waren... dann sperrt die LiMa den Strom nicht mehr & pumpt die Batterie so voll das sie platzen kann...
      Also wenn es der Regler nicht ist, dann entweder ne neue LiMa oder einen finden der dir so eine Diode einlötet... & wenn er einmal dabei st, dann würde ich die Leistungsdioden auch neu einlöten lassen.. haben wir auf Arbeit einmal gemacht aber das auch nur wil die LiMa 700€ kostet & es nen Kumpel vom Meister ist ... scheiß Arbeit sag ich euch. Aber manche Löten auch Steuergeräte, die können sowas 100%´ig.

Mfg

Mal eine Frage : Was muss ich tun um die Lima vorläufig zu "Deaktivieren" ?
      Also nur auf Batterie zu fahren.

Reicht es den Stecker für den Regler abzuklemmen oder gibts da noch mehr zu beachten?

Antworten erstellen

Update cookies preferences