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Kam Racing Anfertigung für GTi

gelöschtes Mitglied

    Danke Jungs!
    Ich werde dann nächste Woche mal zum TÜV dackeln und Nachfragen.



    Also wenn ich dem Diagramm glauben schenken darf, bringt das Set erst Mehrleistung ab ca. 5750 Umdrehungen, darunter ists im Vergleich zur Serie teilweise eher weniger. Also wozu das ganze?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bringt das Set erst Mehrleistung ab ca. 5750 Umdrehungen


      Da drunter fahre ich auch nur um den Motor warm zu kriegen
      Ne Scherz, 1. will ich das Teil haben weil ich noch mehr mit dem Motor vor hab und 2. find ich das Ding einfach endgeil! Alleine die Steckverbindung von Krümmer zu Hosenrohr und im Allgemeinen find ich die Verarbeitung echt klasse.
      Ich will das Ding einfach haben, wenns Jemandem nicht passt oder er es Überflüssig findet ist mir das ehrlich gesagt völlig Bumms!

      Ich mach mein Ding!



      Gesteckt ist allerdings nicht ratsam wenn man mit Lambdaregelung fährt. Das zieht mal schnell Nebenluft. Kommt bei der AU auch nicht so gut.

      Ich kann dir allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass das Diagramm eher Wunschdenken ist. Die Rohrlängen sind von 1 und 4 nicht gleich lang und die Gesamtrohrlängen sind viel zu kurz.

      Wenn du tatsächlich noch mehr mit dem Motor vorhaben solltest, wird das nicht dein letzter Krümmer sein, weil man den Krümmer immer mit den Schwingrohren einstellt.


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