vw teilemarkt

meine neuen fotos^^

Nee lass mal. Habe an meiner Cam auch so ein Modus. Nur die Idee ist mir noch nie gekommen. Stell aber bestimmt so ein rein.

Nur Waschen muss ich vorher!



LupoMamba
  • Themenstarter
LupoMamba's Lupo

hehe alles klar.
ich hab das auch noch nie vorher so gemacht^^


.......Hi.........Sorry..........lese diesen Thread gerade und muss mich mal kurz *off topic* einmischen ......Habe auch die Rieger Seitenschweller aber noch nicht angebaut weil ich noch die Originalfront habe, hatte bei Rieger geguckt auf der www.Seite und da gibts ja auch nen` passenden Frontansatz zu den Schwellern...Wird denn dann wohl trotzdem Front und Seiten nicht auf eine Höhe kommen......blöd frag*...... ...weil auf den Bildern vom "Rieger Tuning Lupo" sieht es eigentlich ganz gut aus und auch relativ eine Höhe......glaube ich zumindest zu sehen bzw. zu erkennen...... :(




schönes baby hast da

und nix gegen das geile grün, hab ich auch^^

die blicke sind dir garantiert *gg*

grüßle


Sieht gut aus dein lupo.
Zu den Seitenleisten passen zu dem restlichen schwarz stimmt, aber warum hast du dann deine türgriffe mit diesen komischen chrom kappen beklebt. Wäre ja dann noch ein Teil was sogar an der seite noch zu den seitenleisten passen würde.

Zu den Seitenschweller ist ja auch keine rieger front. die front geht ja an den seiten relativ hoch, das mit der unpassenden Linie liegt meistens an der Front, hab ein ingo noak front anstz der an den seiten sehr tier ist und raid seitenschweller und das passt 1A.........


ich muss sagen, die farbe ist der hammer

meine meinung:
entweder griffe und seitenleiste schwarz
oder griffe in wagenfarbe ( kommt bei mir bald)
und seitenleiste weg oder lackiert.

ich steh auf clean,
werd mir auch (wenn ich eh dabei bin die haube zu machen)
bleche auf die türen setzen
da mir diese sch**ß einstiegskante die man bei geschlossener tür sieht
ein echter dorn im auge ist.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences