vw teilemarkt

Heckschürze + Spoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie meinste das er nach gibt?

@ Rocking? Was meinste mitem Abschlepphaken?

gelöschtes Mitglied

Naja wenn kein Abschlepphaken mehr hast, dann wird der Scheibenwischer hinten Zweckentfremdet...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

LOOOL xD

Ahcsou war des, nehh der bleibt ja drunter bzw dran xD

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/Heckansatz-Volkswagen-VW-Lupo-/310342463868?pt=DE_Autoteile&hash=item4841da317c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Was sagt ihr hier zu? Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Das Bild sauschlecht und da des normalerweise von ABT sein müsste zu billig. Schätze mal wie unten im Text steht isses ein nachbau aus GFK. Müll oder?

gelöschtes Mitglied

bestellen... angucken (verarbeitung)... mal dran halten (nachbearbeitung sowieso erforderlich) wenn alles okay verbauen wenn nicht widerruf (14 tage) und vom verkäufer abholen lassen..

ganz easy und ohne großen aufwand

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

was meinsu mit nachbearbeitung eh nötig? die sind passgenau die von rieger und ABT oder nicht? einfach drankleben und feddich.

Edit: Ich lass die Finger davon! Keine Grundierung einfach nackter Müll! Kein ABE garnix, kann man evtl nicht vom TÜV Eintragen lassen! Da kauf ich mir lieber für 140 eine Grundierte von ABT xD

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hat jmnd zufällig noch nen GTi Spoiler rumfliegen xD?

Ich such mirn Affen ab, shice Teil!

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=310342463868 (*)

Was sagt ihr hier zu? Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Das Bild sauschlecht und da des normalerweise von ABT sein müsste zu billig. Schätze mal wie unten im Text steht isses ein nachbau aus GFK. Müll oder?

das ding ist kack hässlich ....

wer sich sowas ans Auto pappt , naja dem ist nicht mehr zu helfen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Neh die sieht ja fast aus wie die von ABT nur das teil ist Müll xD

Zitat:

das ding ist kack hässlich ....

wer sich sowas ans Auto pappt , naja dem ist nicht mehr zu helfen

vielleicht ist mein Blick durch den scheißhässlichen Lupo auf dem Bild getrübt

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Denke auch xD der ist grausam!

Antworten erstellen

Update cookies preferences