vw teilemarkt

Auto sehr laut beim fahren

felon
  • Themenstarter
felon's Lupo

Zitat:

So redet/schreibt man doch nicht mit einander....du wills doch das dir geholfen wird....dann rede bitte klartext!

Verstehe gerade dein Problem nicht Sammy.

Hab extra nochmal ins Forum geschrieben was der Verdacht war und was es kosten wird, falls jemand anderes auch das Problem mit den Radlagern hat und weiß welche Kosten bzw. was auf ihn zu kommt?!

Zitat:

War jetzt bei mehreren Mechaniker und die haben alle den selben Verdacht.

Dann sag uns doch bitte...EUHER VERDACHT :'(

felon
  • Themenstarter
felon's Lupo

Zitat:

Ich war bei VW und die meinten das die Radlager ausgewechselt werden müssen.

Nicht böse gemeint ,aber ich habs hin geschrieben.

Grüße

Aaaaaaaaah du wars bei VW....also das hat keinen hier ERNST genommen was die dazu gesagt haben

Radlager kannste auch ganz simpel selber wechseln...Ist ganz easy. glaub mir...ich habe meine Radalger auch selber gewechselt und sitzt bombe.
Ist fast Plug&Play.
Wenn du aus Nähe PB kommst, dann komm einfach rum und wir bauen dir die radlager ein und gut ist.
450.- kann man sich heutzutage schon nen schicken Flachbildschirm kaufen

Zum Verdacht "Radlager" Dieses "Summen tritt in der Tat bei geringer geschwindigkeit auf und wird lauter wenn du schneller wirst.
Es hört sich im ersten mom eher an wie Reifen gerräusch und später entwickelt es sich zu einem eher dumpfen, gleich bleibenden sum gerräusch.

Also Radlager hinten ist echt plug&play, aber Radlager vorne ist schon ne andere Nummer. Ich hab zum Glück auch nen Mechaniker in der Familie, aber ohne das passende Equipment nützt das auch wenig.
Vorne muss das Radlager ausgepresst und andersrum wieder eingepresst werden, und so ne Presse hat ja auch jeder in der Garage liegen VW hat da ja ne schöne Handpresse und wechselt das Lager vorne auch ganz easy.

Aber auch das haben wir in der Garage hinbekommen, wir mussten nur das ganze Bein ausbauen und bei jemanden mit entsprechender Presse das Ganze schnell machen.

Antworten erstellen