vw teilemarkt

Lupo GTI

lovegirly
  • Themenstarter
lovegirly's Lupo

Dickes Hallo an alle!

Ich bin gerade auf der suche nach einem Lupo GTI und wollt mal fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt?!

Lieben Gruß



Hallo !

Gucke mal im Netz unter www.ok-automobile.de dort sind gerade 2 gti´s im Angebot Habe die schon beim Händler gesehen sind top!

Bei denen gibt es nur VW Werkswagen und der Händler ist in Magdeburg

Viel Erfolg bie der Suche bis dann Lupo-obi


lovegirly
  • Themenstarter
lovegirly's Lupo

Danke dir!



hi,
interessanter thread! weiss jemand ab wieviel ps es den git gibt?


den lupo GTU gibt es meines erachtens nur mit einem Motor: Und das ist ein 125 PS Motor mit 6 Gang Getriebe!

sYriS


Hallo
habe gelesen, dass Du aus Bremen kommst. Kann Dir höchstens anbieten, Dir einen GTI-Lupo anzusehen. Habe mir selbst jetzt einen zugelegt, melde ihn aber über den Winter nicht mehr an. Komme nähe Zeven (Landkreis Rotenburg/Wümme). Viele Grüße Matthias


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi lovegirly,

ich wohne auch in der nähe von bremen und bin gerade in sottrum bei meinem daddy.... so klein ist die welt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences