@ Wolf
du hast doch deinen kühlergrill auch schwarz?
ja das ist bei mir schwarz das stimmt ... aber ich dachte wir rden hier über front und heckschürze ...
ja aber dein lufteinlass ist ja auch schwarz :P also ist deine frontschürze auch nicht einfarbig ^^
danke für die vielen antworten! ich glaube so wie bei t-page möchte ich das auch machen, also diese lamellen nicht mitlackieren. die nsw kommen dann bestimmt auch gut zur geltung. dazu hab ich noch nen frontgrill (mit emblem-aufnahme!) von je design bestellt... könnt was werden
Zitat:
ja aber dein lufteinlass ist ja auch schwarz :P also ist deine frontschürze auch nicht einfarbig ^^
........Ok-Ok......ich habe die Front komplett einfarbig mit Grill..... mir gefällt es so.......und ich habe die Front komplett und Heck komplett oben und unten lackieren lassen samt Grill und auch die Blinker Blende für 350 Euro......
jo wenn dir das besser gefällt ..---> MACHEN ! soll dir und nicht anderen gefallen ...
mir gefällt miene Front so wie sie ist .. und das ist auch gut so ..
und so entstehen lauter andere Lupos und das ist geil !
@luporulez @han$ü
hat fantasiereiche optische gründe.
scheinwerfer = augen
grill = nase
stoßfänger = mund
obwohl ich schon im hinterkopf hatte die beiden vertikalen streben
im stoßfänger noch zu lackieren
vertikale streben = gebiss
( ich glaub ich tick schon fast nicht mehr richtig )
alles lackieren ausser die schwarzen horizontalen lamellen (also auch die beiden vertikalen streben) is glaub nun mein favorit... allerdings hab ich nun doch mal einen frontspoiler entdeckt, der für mich in frage käme (bild angehängt).
kennt den jemand und kann was zu qualität etc. sagen? evtl. noch ein paar bilder? ist der hersteller wirklich JMS? kennt jemand vielleicht einen ähnlichen spoiler?
hoffe nur, dass mein front-grill bald kommt....