wenns klackert un alles fettig is kannst zu 90% sagen dases die antriebswelle is ^^ bzw das wellengelenk
Soo ich war vorhin beim skodahändler der meinte es sei das trocken gelaufene Kugellager. Morgen telefonier ich mit vw da der Wagen erst vor kurzem in der Inspektion war und wenn nix mehr hilft geht der Wagen da auch in die reparatur.
antriebswellen etc checken gehört eigentlich zur inspektion dazu . . . normalerweise kannste da was raushauen
wir lagen alle falsch.. sieht danach aus als wäre es das fahrwerk. da ich nun derartige summen in den kleinen gesteckt habe, entwickelt sich das ganze zu einem wirtaschftlichen totalschaden. wie es aussieht kommt nun ein neuer. ein weiterer lupo wird einzug halten und der andere wird zum schlachten genutzt. ich werde das umbaun was ich noch möchte und den mit der zeit wieder in den originalzustand zurück versetzen
wie kann es denn das fahrwerk sein? der wagen hat sich doch nicht bewegt, oder?
wieso sollte sich der wagen nicht bewegt haben? ich bin täglich damit gefahren^^
achso, sorry hab mich verlesen hab an ein anderes schlagendes geräusch gedacht (am motor/anderer beitrag)
sorry
Hallo,
was war es denn nun, weil ich hab glaub das selbe Problem
danke schon mal
Es war der eine Dämpfer der ordentlich gesifft hat und das Domlager. Hab in dem Abwasch direkt beide Domlager getauscht und den Dämpfer erneuert. Damit war das Problem beseitigt