vw teilemarkt

Gestaltung meiner Frontschutzscheibe

gelöschtes Mitglied

    So wie ich es verstanden hab war dieScheibe doch im Arsch... oder nicht

    Also Versicherungsfall oder nciht?



    MFG
    Lupo_Billy



    Ich hatte das anders verstanden, aber bitte korrigiert mich. Wenn die Scheibe im Arsch ist, ist das ein TK-Schaden. Trotz alle dem ist das ärgerlich und meistens hat man auch noch 150 SB!

    Gruß
    Carlo


    ja wenn du SB hast ist das richtig scheiße ..zudem hatte er doch keine zeit um auf eine andere scheibe zu warten das war doch sein problem .. der Glastyp dort hatte nur die auf lager !



    Hallo,
    also meiner Meinung nach würde das die Versicherung übernehmen.
    Jedoch nur wenn eine Reparatur der Scheibe nicht möglich war und deswegen die Scheibe ausgetauscht wurde.
    Das müsste plausibel belegt werden, evtl. von der Werkstatt.

    Aber natürlich müsste auch ein eventueller SB beachtet werden.

    Also so ist es zumindest bei mir inner Versicherung.....

    Liebe Grüße


    Luposound
    • Themenstarter
    Luposound's Lupo

    Die Versicherung hat es übernommen, aber ich musste eigentlich 150 €uronen drauf zahlen da die scheibe nicht viel gekostet hat. konnten nicht weiter runterdrücken. da ich abba den scheibenexperten persönlich kenne, brauchte ich nur 75 € drauf zahlen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences