vw teilemarkt

Haubenbra

was war da der kostenpunkt wo ihr euch das anferitgen lassen habt?



über geld spricht man nicht frag einfach mal bei dir in der ecke bei einem sattler nach was er dafür haben will wenn er es dir anfertigt. bringt ja nichts wenn ich dir jetzt nen preis sage und du musst bis hier hin fahren


Muss den Fred hier mal ausbuddeln, hoffentlich bekommt das noch einer mit

Hab bei meinem irgendwie das Problem, dass der sich nicht wirklich an die Motorhaube drankuschelt. Durch die Rundung der Lichter spannt der Bra sich an der Innenseite der Rundung und liegt nicht direkt an.
Habt ihr das auch? Ist das normal? Hab ich nen scheiß Bra? Falsch befestigt (Wie befestigt ihr den unter der Haube? Tolle Technik, wo man am besten einhaken sollte?)? Was kann ich dagegen tun?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also aufgrund der zahlreichen Rundungen bekommste den nie 100% anliegend und bündig an allen Stellen. Hatte ich am Anfang auch^^ nachdem er paar Mal drauf war hat er sich etwas gedehnt und angepasst, aber so richtig wird das glaub ich nie

Du kannste versuchen das Leder zu erwärmen und es mit Lederpflege etwas weicher zu machen und dann Sück für Stück anziehn. Viel mehr kannste nich machen. Ich habs zB an den Ecken des Ausschnits der Scheinwerfer.


Das mit der Frischhaltefolie merk ich mir auf jeden Fall mal.

Hab einen von Calbra, ich denk ma für das Geld was die kosten, sind die ok (Kumpel hat einen auf nem 86c, da gibts ja keine Probleme wegen Anliegen, da is der eig subber), oder gibts über den was, was ich wissen sollte, dass der gar nix taugt?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences