vw teilemarkt

Frage zum Chip tuning beim GTI Lupo

cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Moin moin
wollte mal nachfragen welchen Chip ihr mir empfehlen würdert bzw wer am meisten Leistung aus den GTI hollt ! wollte sowieso nen K&N Preformence Kit einbauen und nen Chip !
Was würdert ihr sagen !

Danke für eure Hifle schonmal und noch ein schönen Sonntag ! Gruss crov



Ich habe kein K&N Kit, aber was man hier so ließt bringt nicht mehr Leistung, eher im Gegenteil.


musste mal unter suchn chip eingeben.müssten schon einige threads kommen..



der chip von "steffan" ist zienlich gut.solttest du aber fachmännisches verbauen lassen und auf den motor abstimmen lassen...

gruss pucky


würd ich acuh sagen..wenn schon dennschon..kostet zwar natührlich mehr aber ist ne investition die sich auf dauer lohnt wenn du deinen gti schätz und liebs..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences