vw teilemarkt

Drängler

Das mit dem gedrängel kenn ich....ich fahr auch viel Autobahn und nachdem ich von 50ps auf gti mit chip usw. umgebaut habe ist es mir egal.
wenn ich dann einen lkw z.b. mit 120kmh überhole und dann von hinten wieder son m.schumacher angerast kommt (schon halb im Kofferraum) dann grins ich schon immer. Eh man ist dann nichtmal ganz vorbei am lkw und kann die spur wechseln weil die idioten dann schon meinen von rechts zu überholen ............aber wenn sie dann gleiche höhe sind und rüber schauen dann winke ich noch mal kurz und sie werden immer kleiner im rückspiegel



Bin am Wochenende nach Bochum getingelt und joa war derbe am schütten und schneien. Hab mich dem Wetter bissel angepasst und halt nich 120 über die Bahn gezogen , meint n LKW innerhalb einer Baustelle so nah aufzufahren das ich gar nich mehr bremsen konnte ohne das der drauf gehangen hätte und dann erstmal fett aufgeblendet hat und so mehrere km hinter mir her getingelt is und am ende der baustelle hat er dann überholt, schade das mein loop nich ganz so schnell beschleunigt sons wäre er nich zum überholen gekommen, dann hab ich mich dazu entschlossen ihn zu überholen weil er mich dann eingebremst hat ohne grund ... und hab mich dann bis zur nächsten abfahrt direkt vor ihn gesetzt, Fernfahrer haben manchmal echt nen Sockenschuss...




Passt doch ganz gut hier rein



Max B.
  • Themenstarter
Max B.'s Lupo

Ach ja wie geil...


@ Sushix

Das hatte ich auch mal, aber nicht in einer Baustelle! Sondern im normalen Verkehr! -.-
Linke Spur war zu, keine Chance und ich zieh nicht einfach so raus wie viele andere. Hatte mich an das Tempo des LKW vor mir gehalten und etwas Abstand - hinter mir der LKW war so dicht dran, das ich zum aller ersten mal wirklich richtig ANGST hatte jetzt zu Bremsen ... Was soll das? Was bringt das?
Auch im Stockenden Verkehr, immer wieder am Drängeln - HALLO? Der vor mir KANN nunmal auch nicht schneller! -.-

Genauso Unsinnig : Dichter Verkehr, hinter mir nen älterer Honda ... mal wieder schööön dicht drauf .... auf der RECHTEN Spur! Wo soll ich da hin? Standstreifen?


Max B.
  • Themenstarter
Max B.'s Lupo

Ich glaub das Problem liegt nur bedingt an unseren süßen kleinen Autos
Viel eher liegt es an der teilweise ignoranten Fahrweise von leuten die glauben sie könnten gut autofahren.

Bin vor wenigen tagen mit einem mitgefahren der sich ganz cool dabei fand 10 cm auf einen rausscherenden t5 aufzufahren und dann anzufangen zu hupen.... Also normalerweise hab ich ja keine Angst.... Aber soeine aktion bei 180 da rutscht einem doch als fahrer das Herz in die Hose.


Zitat:

Ich glaub das Problem liegt nur bedingt an unseren süßen kleinen Autos
Viel eher liegt es an der teilweise ignoranten Fahrweise von leuten die glauben sie könnten gut autofahren.


...teils teils...

Wenn ich mit meinem Polo oder Lupo fahre, find ich drängeln die Leute mehr.

Fahr ich aber mitm Passi,hab ich meine Ruhe ?!

Aber es gibt immer mal welche denen es egal ist wer vor ihnen fährt und dann wird gedrängelt bis zum letzten...

Doch dann drück ich mal kurz aufn Pinsel und dann bin ich weg. WENN es die Situation ermöglicht ! ! !

MfG V-Dub


Max B.
  • Themenstarter
Max B.'s Lupo

Ich raste hin und wieder ja gerne dann bissel aus... Beleidigung usw....

Was ich an der stelle einfach total blöde finde ist das wenn man einem drängler mal zeigt das er nicht richtig im kopf ist soll man mehrere tausend euro zahlen. Aber die Tatsache das er sich und andere Verkehrsteilnehmer durch dichtes auffahren, nötigen usw. in Gefahr bringt soll er max. 400 euro zahlen.... find ich ne Frechheit da macht die Rechtsprechung wieder mal beide Augen zu.

Meine Meinung


genau....... also am besten ne basi aufn beifahrersitz und den typen ausbremsen wenn er drängelt.....dann aussteigen und kurz damit winken......mit mal kann er dann abstand halten........



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences