vw teilemarkt

Lupo auf Flüssigas umrüsten

bhuelseb
  • Themenstarter
bhuelseb's Lupo

Hallo, habe mir eine VW Lupo 1,0 mit 37KW, Bj. 12/2003 gekauft und bin begeistert - tolles Auto! Da die Benzinpreise gerade zum Mond schiessen, interessiere ich mich für eine Umrüstung auf Flüssiggas (LPG). Hat da jemand Erfahrungen gemacht ? wo kann man das umrüsten machen lassen (komme aus Oldenburger Raum) ? Ist vielleicht Holland ne gute Alternative, weil die umrüstung günstiger ist ?

Liebe Grüsse, Bernd



HI, umrüsten kann man sein Auto gut bei Hesse in Bellingwolde (NL) hinter Rhede bei Papenburg. Die haben da die meisten Erfahrungen mit. Sehr zu empfehlen.


lupotreff.de
#3 - 17.07.2005autogas hesse bellingwolde hesse bellingwolde hesse lpg bellingwolde
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences