vw teilemarkt

Kratzer heckspoiler

wenn nur der klarlack ein wenig beschädigt ist und man es wegpolieren kann, würde ich das geld für die politur verlagen.
Muss aber wirklich lackiert werden, kann man das nicht ändern. Es war seine schuld und eingetlich muss er das bezahlen.

Wäre ich in ein anderes auto reingefahren und hätte ein schaden verursacht, würd ich den schaden ohne wenn und aber bezahlen.

solche typen regen einen ständig auf. Wenn man etwas beschädigt muss man auch dafür gerade stehen

elmorty
  • Themenstarter
elmorty's Lupo

Hab 150 Euro bekommen er hat es nicht eingesehen dafür zu zahlen da die kratzer minimal sind aber das spielt keine Rolle .... Und den Wagen mit dem er es geschafft hat war ein Vw Golf V . mit eingeschlagener Lenkung rückwärts gefahren aber naja vielleicht weiß er ja jetzt das außen auch noch 2 Spiegel sind

Zitat:

Und den Wagen mit dem er es geschafft hat war ein Vw Golf V .

dann wars eher die Stoßstange nicht der Heckspoiler ......

Gruß OldS

elmorty
  • Themenstarter
elmorty's Lupo

Zitat:

dann wars eher die Stoßstange nicht der Heckspoiler ......

Gruß OldS

Ja du hast recht sorry passiert mir irgendwie total oft Is mir aber auch erst aufgefallen als du es sagtest oh man ich bin manschmal echt peinlich :'(

Zitat:

du es sagtest oh man ich bin manschmal echt peinlich

naja in der Aufregung passiert das schonmal, wäre nur eine interessante Stelle für einen Parkschaden gewesen

Gruß OldS

Antworten erstellen

Update cookies preferences