vw teilemarkt

Lohnt sich ein Tuning?

Zitat:

Hm naja geht, beeindruckend find ich das eher nicht - das klingt und sieht fast nach Serien GTi aus, finde ich.

Stoppe mal die Zeit, wenn er aus dem Stand abgeht. Ich meine so um die 6 Sekunden auf 100 km/h. Ich habe mich an den Schaltvorgängen orientiert...

Ich habe mich an den Schaltvorgängen orientiert...

Eine sehr verwegene Annahme!

Wie willstt du denn auch nur annähernd feststellen, wann 100 kmh erreicht sind?

Weißt du was da für ein Getriebe drin ist (lang/kurz)?
Welche Räder montiert sind?

Zitat:

Stoppe mal die Zeit, wenn er aus dem Stand abgeht. Ich meine so um die 6 Sekunden auf 100 km/h. Ich habe mich an den Schaltvorgängen orientiert...

ja das hatte ich auch versucht, aber so richtig gut aus dem Video kommt das nicht rüber finde ich.
und wenn 137 PS stimmen können es niemals 6 Sekunden sein, davon mal abgesehen fährt er ja auch nicht direkt voll los aus der abbiegekurve,
gucke ich mir zuhause aber nochmal in Ruhe an.

Ich habs halt mehrmals gesehen und so "vom Gefühl" Sound etc her mit meinem Verglichen - Rüddel Chip + Bastuck ab Kat, und, soll jetzt kein * Vergleich werden, aber gefühlt brüllt/drückt meiner oben rum mehr und hat auch nach dem Schalten in den 2. (ok meiner 6Gang, weiß jetzt nicht ob das eventuell n 5Gang war) scheinbar etwas mehr Druck - aber sowas kann man einfach nicht sagen von nem video her - vielleichzt habe ich mich da auch getäuscht.

Was zum Teufel soll mir dieses Video/Videos jetzt sagen Man sieht doch nicht mal den Tacho

hier hast du nen Tacho, allerdings ist es das bekanntete video vom 1.8er
Nen gechipten 1.6er hab ich leider keinen mit Tacho gefunden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen