Kann mir jemand sagen wie kostenaufwendig es ist die Bremsanlage VA vom S3/TT 312 mm und HA 256 mm mit LK 5x100 zu verbauen?
Und wenn ich schon beim Fragen bin an die 1,8T Spezalisten, kann ich das 6 Gang TDI Getriebe verbauen, egal ob vom Polo oder Golf IV?
Gruß und Danke,
Andalf
Ich denke mal das die Kosten Variaben sind da du gebrauchte bei eBay kaufen kannst oder bei VW neu...
Bei eBay gehen da manchmal günstig welche weg
Zitat:
Kann mir jemand sagen wie kostenaufwendig es ist die Bremsanlage VA vom S3/TT 312 mm und HA 256 mm mit LK 5x100 zu verbauen?
Und wenn ich schon beim Fragen bin an die 1,8T Spezalisten, kann ich das 6 Gang TDI Getriebe verbauen, egal ob vom Polo oder Golf IV ?
Ok, wenn ich hinten eine G60 fahren will damit ich beim LK 4x100 bleiben kann und vorne ne K-Sport, was würde ich für Teile brauchen um meinen 1,4 75 PS von der Trommelbremse umzubauen?
Brauch bald eine Lösung, will im Frühjahr neue Felgen und da sollte ich mir über dem LK im Klaren sein
Zitat:
was würde ich für Teile brauchen um meinen 1,4 75 PS von der Trommelbremse umzubauen?
Zitat:
Also der Umbau ist kein Ding !
250-350€ würd ich rechnen.
neu oder gebraucht?
Bremsanlage an sich in nem guten gebrauchten Zustand, Scheiben und Radlager neu plus kleinen Puffer für Kleinteile wie Schrauben.
Evtl. kommt noch ein Satz Handbremsseile hinzu.
Nehmen kannste das vom Golf,Corrado,Passat... NUR NICHT SYNCRO !
LK bleibt 4x100 ! !
Preise variieren extrem... bei UNS, werden G60 Anlagen..."verschenkt"...
Hab vielleicht sogar für die HA was für DICH da !
MfG V-Dub,TurboDubs Dessau
Hey V-Dub,
super und danke für die Infos!
Ja wenn das so ist, wenn du eine da hast würde ich sie sehr gerne nehmen! Gib mir einfach Bescheid!
Gern auch per PN!
Gruß und Danke!
Wird gemacht,
schaue die Tage mal nach... bauen eh gerade 2 Polos auf G60 um und da waren noch mehr Bremsen da als 2 !
Bis dahin und Gruß,V-Dub TurboDubs Dessau