also ch weis ja nicht ... 9 Jahre ? ..Hammer alt der Ofen .. oki 68000 KM .. das zeigt das er sehr sehr wenig gelaufen ist .. ob der Motor dann noch "jungedlcih freundlich" fahrbar ist ? ...
4500 Euro sind 9000 DM ca. also ich würde NIE für ein a9 Jahre altes Auto soviel hinlegen und dann noch von privat. wegen garantie oder gewehrleistung hast du null anspruch.
wenn ich überlege meiner ist 11/2001 und ich habe ihn 8/2004 gekauft für 4000 Euro vom Händler ... das fand ich schon krass aber wenn ich das lese ...
im grunde mußt du wissen was du machst ..
Das Problem ist, dass seit ich suche alle 75 PS mit Klima so in dem Dreh gehandelt werden.
Billigere habe ich noch nicht gefunden. Ausser vielleicht bei schwindligen Hinterhofhändlern, mit krass korrekte Kilometer :( wo bei 80000 der Sitz und das Lenkrad fast durchgescheuert sind...
Ist es realistisch, dass 75 PS mit Klima bis max 80 000 KM billiger gehandelt werden ?
Der isses:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jup, Du hast recht.
habe auch gerade einmal bei mobile gesucht ....
Das ist wirklich so.
Bei unserem Händler im Ort steht ein 7Jahre alter 75PS mit Sportfahrwerk, Felgen 90tkm
und repariertem Zahnriehmenschaden in weiß für 6900,-€
Ist in der Tat deftig.
Ein Händler sagte zu uns einmal
"Kleinwagen könnte ich grad soviel Verkaufen wie ich gar nicht reinbekomme. "
Und die kleinen gehen bis zu 2500,- über Schwacke auch noch locker weg .....
guggst du:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Was hast Du gemacht ?
Gibt mal Bescheid pls.
Konnte nicht hinfahren.
Suche weiter
Wie ist eigentlich der 60 PS mit klima ? reicht das ?
Den 50 PS mit Klima bin ich gefahren, war mir zu lasch...
Den 50PS gibts an jeder Ecke und er ist das beste Stadtauto
weil man da ja eh nur max 60 Fahren darf.
Ab 80 wirds ein Problem mit dem schneller Fahren,
die Kiste zieht keine Wurst vom Teller.
Unser 3L hat mich dagegen echt überrascht, wenns drauf ankommt
zieht der weg das vielen die Kinnlade runter fällt.
Nur will ich keine Rennen Fahren, sondern wenig Sprit verbrauchen
wir liegen gerade bei 3,6 Liter Schnitt, ohne Eco-Mode.
Da es bei uns ziemlich Bergig ist, muss der kleine im EWco-Mode zuviel Schalten.
Den 75 PS- benziner von unserem Händler sind wir auch gefahren, den mussten wir immer ziemlich hoch drehen damit was ging.
Also meiner Meinung nach sind die 75 Benzin-PS
das mindeste wenn man einigermassen flott unterwegs sein möchte, ohne das Verkehrhinderniss zu geben.
Also ich würd schon zusehn, das Du den 1.4er Diesel aufwärts bekommst
und schön ausdauernd Suchen, auch in regionalen Zeitschriften.
also ich find den 75psler auch fast minimum..
aber der 60ps hat ja immerhin auch 1,4liter.. von daher fahren und selbst entscheiden
also der 60 PS 1,4 MPI ist recht spritzig .. klar jedes PS mehr ist besser. aber der unterschied 50 zu 60 PS ist brutal echt