vw teilemarkt

Böser Blick abe tüv ?

Zitat:

Wenn die Polizei meint, das wäre nicht legal, nehmen die dein Auto sowieso auseinander. Egal ob du 180€ für die Eintragung bezahlt hast oder 35€!

nene bei mir nehmen die nix ausseinander weil das eine SONDEREINTRAGUNG ohne abe ist.... ganz einfach ein einmaliges bauteil deswegen auch sonderanfertigung...

und bevor die mir irgenwas befahlen nehm ich mir ein anwalt meinen tüv prüfer geh vor gericht und gewinne.... ganz einfach....

während beim anzweifeln der abe nach falschen bauteilen oder eine ungewissheit besteht ob das die richtigen bauteile sind... bei mir ist der eigenbau... LEAGAL dokumentiert bei dir nicht...... denn wenn ich das richtig verstehe hast du eigenbauteile mit einer abe die garnicht dazu gehört..so sieht der rechtsfall leider aus....bei mir können sie nix anzweifeln das es sich legal um eigenbau handelt

Eine ABE bei Blechen für ein bösen Blick ist doch auch irgentwie sinnfrei. Wie soll man denn nachweisen das es die originalen Bleche sind? Und die Polizei ist ja auch nicht doof. Bei einem Auspuff oder so ist es ja kein Ding, da ist das fälschen schon bischen aufwendiger, wobei ich da auch nen speziellen Fall kenne... wenn mans gut macht und es nicht sicherheitsrelevant ist warum nicht?

Zitat:

nene bei mir nehmen die nix ausseinander weil das eine SONDEREINTRAGUNG ohne abe ist.... ganz einfach ein einmaliges bauteil deswegen auch sonderanfertigung...

Ohoh, dann haben die Lupo9000 nur so an die Wäsche gewollt, oder?
Frag da mal nach, wie seine Eintragungen behandelt wurden.

Ich jedenfalls habe bisher keine Probleme gehabt, auch nicht beim "echten" TÜV (nicht GTÜ oder DEKRA).
Polizeikontrolle auch kein Thema.

Naja vielleicht nur Glück, aber das reicht mir!

also wie gesagt es wurde vernünftig mit lichttest usw. abgenommen und für den ganzen käse haben sie mir 180 abgenommen ...ich hatte eine Mängelkarte abgearbeitet...die haube stand nicht mit drauf ...und hinterher habe ich es vom TÜV unterschreiben lassen das die MÄNGELKARTE vorschriftsmässig abgearbeitet wurde.... und sich mein Fahrzeug in ORDNUNGSGEMÄSSEM Zustand befindet.... wenn mir jetzt
nochmal einer ans bein Pinkeln will geh ich vor gericht..weil ich MENSCH....nix Spielball oder Vollideot zum agressionsabbau der Polizei.....ist mal einfach so , hab schonmal ein verfahren gewonnen..weil ich die STVZO besser kannte als die Bullen...und mein Prüfer (Diplom Ing.) hat auch für mich ausgesagt ...und die Polizisten
mussten zum schluss ihre Fehler einräumen...dafür habe ich eine Rechtschutzversicherung

und was das mit Lupo9000 angeht ich habe das Thema dahmals aufmerksam verfolgt...naja es tut mir leid für ihn...aber... wer sich gerne wie ein untermensch behandeln lassen möchte....denn das was
aus den aussagen von lupo9000 die bullen da gerissen haben war nix weiter als Beamtenwillkür... da ist er an Tuning hasser geraten...die ihm eins auswischen wollten...weil die ihre Staatsmacht meinten ausnutzen zumüssen ...ich hätte mich dagegen gewehrt...weil:

Fakten..

ich verbaue ordnungsgemäss Teile--->Fahre zum TÜV lasse es ordnungsgemäss eintragen---->Auto legal unterwegs...

"bei einer Polizeikonntrolle sollten sie als Beamter auch eine gewisse
Kompetenz mitbringen ,der Junge Mann hat im Rahmen der STVZO sein KFZ einem Qualifizierten Diplom Ing ,des Tüvs Nord vorgeführt ,und der Herr XXXXX hat uns ein Gutachten vorgelegt welches besagt das dass Fahrzeug den anforderungen nach § 19 abs. 3 STVZO entspricht" so Amtsgericht Itzehoe 2008 wo es um meinen Eingetragen Basstuck ESD ging wo die mir als auflage geschrieben haben das ich den durch ein originalbauteil ersetzen sollte ....

und wenn die mir wieder was madig machen wollen bloss weil die Senfhosen zu DOOF sind, geh ich eben wieder vor Gericht... mir doch egal... lache ich wieder wenn die den Nächsten Prozess verlieren

Hallo jungs... mein freund hat an meine neue motorhaube nen bb angeschweißt und das teilegutachten dabei verlegt bzw sein kumpel . hab mich nochmal an den hersteller gewendet nur der meldet sich -.- nicht mehr. hat einer von euch noch so ne abe rumliegen und könnte mir das kopiert per email oder per post schicken?

Freu mich über jede Hilfe von Euch...

Hoffen wir mal das es nicht der Blick ist auf deinen Bildern!

wenn das diese schrottbleche von ebay und co sind nicht.... sowas baut man selber bzw lässt es vernünftig von karosseriebauer herstellen und anschweissen.. und dann eine schöne sondereintragung und fertig ist der individuelle spass

Antworten erstellen

Update cookies preferences