ich bin gespannt
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wie gesagt hatte ja auch geschrieben das wahrscheinlich nix birngt dann einfach sparen für nen neues mit mehr PS
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Es mag ja so sein, aber würde es garantiert nicht auf die neu verbauten Komponenten schieben. Du musst am Fuße des Berges zB nur nen Tick besser wegkommen und hast auf die Strecke gesehn vllt. schon nen besseres Ergebnis.
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Habe bis jetzt nur vom K&n Sportluftfilter gehört. Wobei ich den lieber nicht verbauen möchte wegen TÜV (Soll ja schwierig sein) und wegen eventueller Schäden für den Motor ob das jetzt stimmt oder nicht ist eine andere sache
Ja gut tiefer oder breiter ist meiner eh nicht der sieht original aus.
Wie sieht es denn mit dem sound von deinem Luftfilter aus und der Preis ?
MAchste den im Winter eigent ab habe gehört das da besser sein soll sonst braucht der wohl zu lange um auf Temperatur zu kommen (der Motor). und zudem hast du ja auch den 1.4 glaub ich oder?
Der Sound ist kernig, aber mehr bei Gaswegnahme ca. 3000 U/min.
Preislich so bei 60€.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Im Winter ziehe ich immer Luft vom Krümmerblech. Sonst würde selbst bei ner Langstrecke das Öl nicht auf Temperatur kommen. Mit Kondesnswasser würde es dann Ölschlamm unterm Deckel geben. Nur im Sommer zieht er kalten Sauerstoff aus der Front. Kannst Dir die Pics auf meinem Profil anschauen. Die Adapter zur Schlauchbefestigung sind aus Alu gefertigt.
Ja ich habe den 1.4er. Kenne aber auch den 1.0er.
Und der wird einfach gegen den originalen Luftfilter getauscht oder wie ?
jup, und wenn ihn keiner sieht und somit keiner weiß, macht den Lufi niemanden so schnell heiß.