vw teilemarkt

db drag lupo !

Hi hallo,
war dein lupo beim 1. ausbau gedämmt?
also der mit dem apx..........



polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

nein.
das auto ist bis heute komplett ungedämmt, auch wenn es nu langsam mal zeit wäre, denn mit meiner aktuellen kiste zerlege ich den loop stück für stück :'(
heckklappe macht schon böse krach, seitenverkleidungen hinten lärmen je nach frequenz auch mit :(

war grad letztes wochenende in dänemark, da dort in fredericia bei der fast&furious show auch 2 dbdrag+bassrace-events waren
alle 4 gewonnen
nach ner miesen qualifikation im bassrace musste ich ne klasse höher antreten, in den läufen klang die karre als wenn der loop in tausend teile zerfällt

also: immer schön brav dämmen


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

auch wenn ich lang nix geschrieben hab, der lupo lebt noch
woofer und amp auch
diesen samstag ist nun die deutsche meisterschaft, werde aber wohl wieder ne packung bekommen :(
dafür hab ich auf den 10 stunden fahrt spass beim lalahören.
mein zweitprojekt nervt auch rum, was kauf ich auch nen opel
dessen leeres gehäuse wiegt mittlerweile mehr als manche komplettanlage
wollte ja schon immer was mit stahl bauen

schreib dann mal nächste woche wie´s lief ...



polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

so, wie schon befürchtet hab ich auf der DM wieder die rote laterne getragen :'(
DB Drag street max: 4. von 4
Bass Race 129.9: 3. von 3
DB Cup bin ich erst garnich angetreten ...
stinkt mich voll an mitten messer zu ner schiesserei zu fahren
vielleicht baue ich noch was böses mitten loop, vielleicht auch nich ...
allein das holz würde sicher 400 € dafür kosten ...
oder ich lasse es ganz, war nun meine 9. deutsche meisterschaft im DB Drag.


Ja und du bist auch nicht mehr der Jüngste !


Reicht langsam für dich


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

ist ja leider recht ruhig hier - nicht gut wenn es um db drag geht
anlage und lupo leben noch und begeistern immer wieder "zuhörer"
das klappern vom auto und der verkleidungen haben sich als temperaturabhängig erwiesen ... jetzt ist ruhe, bei 30° schepperts wie beim weltuntergang
ich muss aber den loop nochmal richtig loben hier
während andere autos (selbst gedämmt) gewollte wie ungewollte interessenten anlockt, kann ich mit 135-140 db neben einem streifenwagen party machen - von aussen hört man fast nix ... darf nur kein tiefbass 30 hz oder tiefer kommen
dann hört man das heckklappenschloss arbeiten
ich wollte ja schon die kiste umbauen, damit ein 18" Atomic APX einziehen kann, aber noch hab ich die beiden hertz-woofer lieb
die anderen ideen um die anlage hab ich aufgegeben, sollten ja mal 20er in die tür, dämmung sollte mal rein, aber ganz pragmatisch gesehen:
WARUM?
frontsystem mit nem verstärker drann ist garnich mal sooo schlecht und dämmung ... naja, 50 hz im opel corsa machen mir angst
kann ein auto scheisse klingen
dagegen ist ein lupo eine offenbarung
nun ja 310 tkm auffen tacho ... ob und was dann kommt - wir werden sehen!
den ersten event des jahres hat der kleine mit nem 1. platz geschafft, bald geht´s nach belgien, am 7. nach OHZ ...
wer möchte, kann mich gerne nach ner hörung fragen


polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

so, der event in belgien und die 3 events im rahmen von coolestreffen sind geschafft, alles 1. plätze im drag
bin nun auch schon für die nächste DM qualifiziert
lupo hat nun 312 tkm runter und hat echt mit den "grossen" 15" sommeralus zu kämpfen - oder ich sollte auf der bahn die lala auslassen
nich das ich zu wenige verstärker rumliegen hätte, könnte aber noch eine baugleiche hertz-stufe bekommen
wobei ich erstmal ne neue batterie brauche, ob ich nach 9 jahren meine auf garantie einreichen kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences