vw teilemarkt

Subwoofer im Lupo ohne Platzverlust

topp arbeit find ich gut aber etwas zu klein für mich
aber für altag oder mutti perfeckttttt



chineselep
  • Themenstarter
chineselep's Lupo

Zitat:

ist das eigentlich auch bei nem gti machbar?


du brauchst auf jedenfall 9 liter luft. ob beim gti aber noch genug Höhe vorhanden ist, weiß ich nicht.

Zitat:
Wäre es auch möglich, die beiden Subs die du verbaut hast, in den Halterungen zu befestigen, die hinten rechs und links hinter den seitlichen Verkleidungen im Blech vorhanden sind?


ich weiß nicht genau was du meinst, aber du brauchst für die subs schon bissel geschlossenen raum hinter.

Nach fast einem halben Jahr muss ich sagen, dass die Subs richtig gut sind. Sie klingen wunderbar linear (mit den Front-Lautsprechern zusammen), gehen ordentlich tief und dröhnen kein bisschen. Ich musste aber den Motor von der nachgerüsteten Zentralverriegelung ordentlich fest kleben, da der sonst einfach mal mit vibriert hat.

Zusätzlich zur viel stabileren Ladefläche finde ich es persönlich richtig toll, dass man außer dem Sound nix von dem Sub merkt. Sieht alles wie aus der Serie aus, Platz wie vorher, klingt nur besser. Ich kriege immer wieder ganz verdutzte Gesichtsausdruck zu sehen, wenn ich wen mitnehme und denen dann zeige wie klein der Sub doch ist.

Wenn wer die nachbaut oder nachgebaut hat: ich würde mich über paar Fotos freuen, würde sie gerne auch auf meiner Seite zeigen.

@Urmel: Du würdest deiner Mutti nen sub einbauen?


würde das ja gern bei meinem gti bauen aber das wird glaub nix wegen der batterie



ich glaub da werd ich mich mal dransetzen wenns warm ist...Endstufe liegt noch hier und der Sub is putt...also muss ne neue Lösung her...jedenfalls interessanter Ansatz...

Gruß
Backes


wenn ich mir die links ansehe kommen mir nur ? ich kapier kein bisschen von dem kauderwelch.physik war halt nie meine stärke.
ist es wichtig wie/in welcher form sich das volumen zusammensetzt?also muss es ein gleichmäßiger kasten sein oder könnte es auch (teoretisch) ein komplett abstraktes gehäuse sein?ich habe zwei 30cm lautsprecher inner kiste und überlege mir eine neue kiste für die subs zu basteln und nehme die maße der alten kiste für die berechnung der neuen.die hat halt dann ne andere form.is das schlimm?
kann man den verstärker mit auf die kiste draufschrauben und dann ne p-glas-abdeckung (mit löchern) drüber machen?
fragen, fragen, fragen.nix als fragen


chineselep
  • Themenstarter
chineselep's Lupo

form ist für niedrige frequenzen egal, nur müssen die Subs extrem flach sein, wenn sie in das Gehäuse passen sollen. Den Amp kannste natürlich in die Kiste schrauben. Denk aber dran, dass es du dardurch noch weniger Platz für die Subs hast.


Also für die Skeptiker, ich habe die Box ebenfalls gekauft und bin ein Liebhaber von lauter house und Techno Musik . Die zwei kleinen hauen alles raus. Ist echt nicht schlecht man spührt den Bass je nach Einstellung. Ich muss sagen ich habe es auf neutral gestellt und das reicht für die standart Boxen vorne bereits bei guter Lautstärke .


hiho , schaut ja relativ gut aus , ein paar pics/infos mehr wären klasse auch wenn das thema schon älter ist .


Also ich hätte noch einen gebrauchtes Modell dieser Variante zu verkaufen. Zwar ein klein wenig abgeändert und ohne Matte oben drauf. Das kann aber alles abgeändert werden. Bevor ich es ins eBay stelle wollte ich hier nochmal nachfragen. Einfach pn da gibt's dann auch Bilder.

P.s. Ist ein Gebrauchsgegenstand der Abnutzungsspuren hat.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences